PANTA RHEI - ALLES FLIEßT

Online stream
Startet am Wednesday, 19/04/2023
Price 50.00 €

Description:

PANTA RHEI - ein yogischer vier Wochen Kurs der deine Energie ins Fließen bringt

In vier aufeinanderfolgenden Wochen des PANTA RHEI PROGRAMMS beschäftigen wir uns auf mentaler Ebene mit folgenden Themen:

  1. GLAUBENSSÄTZE UND GEWOHNHEITEN
  2. EMOTIONEN
  3. MANGEL VERSUS FÜLLE
  4. SOUL DETOX
  5. DEM EIGENEN, AUTHENTISCHEN WEG

Das PANTA RHEI PROGRAMM ist aufbauend, denn nur so können wir uns wirklich intensiv mit diesem Thema „ALLES FLIEßT“ befassen.

Lasst euch von der Magie dieses vier wöchigen Kurses verzaubern.

Solltest du nicht an allen Terminen live oder via Zoom teilnehmen können, ist das kein Problem. Jede PANTA RHEI KLASSE wird aufgezeichnet und steht für ALLE in der ONLINE BIBLIOTHEK für weitere FÜNF WOCHEN kostenlos zur Verfügung.Ihr könnt also jede Klasse dann machen, wenn ihr dazu Lust und Zeit habt oder nochmals eine der darin enthaltenen Atemübungen, Spring Flows, Meditationen und Visualisierungsübungen machen.

 WAS ERWARTET DICH BEI PANTA RHEI?

PHANTA RHEI ist ein Konzept, das mir im letzten Jahr total geholfen hat loszulassen und weiterzugehen. Denn das Leben geht weiter und wir sollten mitgehen und uns nicht selber auf Grund von alten Glaubenssätzen, destruktiven Ritualen und inneren Ängsten zurück halten. Wenn wir an etwas oder jemanden festhalten, dann halten wir in yogischer Hinsicht den Atem an. Jedoch möchte unsere Lebensenergie, Prana, fließen.Inspiriert vom Kreislauf der Natur bietet dir PANTA RHEI einerseits Wissen und andererseits ganz viel Praxis. Du lernst das Prinzip des „HERZENSGESPRÄCHS“ kennen und wendest dieses in einer der vier Klassen auch gleich an.
Im Loslassen liegt etwas Magisches. Du brauchst keine Angst zu haben, denn das Universum – und das ist das Schöne- lässt quasi keinen luftleeren Raum. Alles wird wieder erfüllt. Mit welcher Energie, mit welchem Vibe, mit welchen Werten und Qualitäten, entscheidest du mit der Hilfe von PANTA RHEI.

„Wer loslässt, hat beide Hände frei.“Hand aufs Herz, wir brauchen beide Hände frei, wenn wir uns ein erfülltes und glückliches Leben erschaffen wollen.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Michi

Mein Name ist Michaela. Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren bin ich aus ganzem Herzen Yogalehrerin. Seit meiner Jugend als Tänzerin und auch als angehende Schauspielerin unter Erfolgszwang, befand ich mich irgendwann an einem Punkt, der sich am besten als verbrannte Erde beschreiben lässt- bis mir Yoga begegnete und ich den perfekten Ausgleich für Körper, Geist und Seele entdeckte. Meine Stunden sind kreativ und frech, wild und dynamisch, aber auch sanft und einfühlsam. Facettenreich, so wie ich selbst. Shavasana, der Abschluss jeder Übungseinheit, ist in meinen Kursen mehr als eine traditionelle Entspannungshaltung. Mein Herzenswunsch ist es, dass die Worte, die du während Shavasana hörst, dich berühren. Mir geht es darum, in dir die innere Stärke zu wecken, die dich antreibt, deinen eigenen Weg zu gehen – alles in die Waagschale zu werfen und Ja! zum Leben zu sagen. Ich habe selbst erlebt, wie kraftvoll und magisch der Prozess der Manifestation sein kann. Positive Glaubenssätze und das richtige Mindset können Dich wieder mit deinen Visionen und Wünschen in eine tiefe Verbundenheit bringen und dich auf deinem Seelenweg unterstützen. Als angehende Lebens- und Sozialberaterin wahre ich die Grenzen meiner Yogis, denn Yoga ist kein Therapiesetting. Aber auch mehr als einfach nur relaxed am Ende einer Einheit zu liegen. Namaste! Schön, dass wir uns gefunden haben.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/04/202318:30 - 19:45online ., Michi
2.26/04/202318:30 - 19:45online ., Michi
3.03/05/202318:30 - 19:45online ., Michi
4.10/05/202318:30 - 19:45online ., Michi

Partner of OHM YOGA - Michaela Illetschko

* All prices including VAT