OHM YOGA TECHNO DINNER

Startet am Thursday, 12/10/2023
Price from 75.00 €

Description:

OHM YOGA X LIFE DJ SET X FOOD DINNER

WO: BOLENA | Lange Gasse 61 | 1080 WIen

ABLAUF: 18:30 - 19:30 Yoga im Club Raum mit LIFE DJ SET und CLUB LIGHTS ab 20:00 SOUL FOOD DINNER im Restaurant | stay as long as u want

Erlebe eine neue Form des Vinyasa Yoga, während du dem live DJ Set von DJANE KAMILA PAWOLWSKA vom bekannten DJ DUO BART & BUSEN lauscht.

Sobald OHM YOGA auf ihre electro beats trifft, sprechen wir über das Versinken unseres Körpers und Geistes in tiefen elektronischen Melodien. Wir fühlen uns lebendig, rein und natürlich high durch die Kraft des Yoga kombiniert mit feinen und meditativen Klängen.

Im Anschluss geht der Techno Yoga Vibe in ein gemeinsames Yoga Soul Food Dinner über. Verwöhne deinen Gaumen mit einem regionalen und frischen Menü:

ELECTRO MENU:

Vorspeisen:

Beef Tartar vom Bio Rind mit Chorizo-Mayonnaise, Pastinake und Schnittlauch

oder Vegetarische Antipasti mit gegrilltem Gemüse, Zucchini, Melanzani, Grana Padano, Mozarella di Buffalo, Tomaten und Basilikum, getrockneten Tomaten, Artischockenherzen, Oliven, Kapern und eingelegtem Gemüse

Hauptspeisen:

Tuna Tataki geflämmter Sashimi-Thunfisch auf Avocado-Wasabi Püree mit Limettenmayonnaise, Yuzu und Mango

 oder vegetarische Tagliatelle mit Tallegio, schwarzem Trüffel und Lauch (voraussichtlich wird es dieses Pastagericht sein, jedenfalls aber vegetarisch)

Die Wahl, welche der beiden Hauptspeisen du gerne hättest, sende uns bitte per Mail, denn die Küche muss das unbedingt ein paar Tage vorher wissen.

LEIHMATTE NÖTIG?Gegen eine Leihgebühr von € 2,-- nehmen wir dir eine Lotuscraft Yogamatte mit.BItte gib uns diesbezüglich 24 Stunden vor dem Event Bescheid.

Bei Fragen kontaktiere uns bitte unter folgender Mailadresse:namaste@ohmyoga.at oder ruf uns doch einfach an unter 069919565468

 

 


Teacher :

Michi

Mein Name ist Michaela. Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren bin ich aus ganzem Herzen Yogalehrerin. Seit meiner Jugend als Tänzerin und auch als angehende Schauspielerin unter Erfolgszwang, befand ich mich irgendwann an einem Punkt, der sich am besten als verbrannte Erde beschreiben lässt- bis mir Yoga begegnete und ich den perfekten Ausgleich für Körper, Geist und Seele entdeckte. Meine Stunden sind kreativ und frech, wild und dynamisch, aber auch sanft und einfühlsam. Facettenreich, so wie ich selbst. Shavasana, der Abschluss jeder Übungseinheit, ist in meinen Kursen mehr als eine traditionelle Entspannungshaltung. Mein Herzenswunsch ist es, dass die Worte, die du während Shavasana hörst, dich berühren. Mir geht es darum, in dir die innere Stärke zu wecken, die dich antreibt, deinen eigenen Weg zu gehen – alles in die Waagschale zu werfen und Ja! zum Leben zu sagen. Ich habe selbst erlebt, wie kraftvoll und magisch der Prozess der Manifestation sein kann. Positive Glaubenssätze und das richtige Mindset können Dich wieder mit deinen Visionen und Wünschen in eine tiefe Verbundenheit bringen und dich auf deinem Seelenweg unterstützen. Als angehende Lebens- und Sozialberaterin wahre ich die Grenzen meiner Yogis, denn Yoga ist kein Therapiesetting. Aber auch mehr als einfach nur relaxed am Ende einer Einheit zu liegen. Namaste! Schön, dass wir uns gefunden haben.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/10/202318:30 - 21:30Lange Gasse 61, 1080 WienMichi

Cancellations

Wir bitten zur Kenntnis zu nehmen, dass Stornierungen 7 Tage vorab nur kostenfrei möglich sind. Dein Ticket ist im Fall des Falles auf einen deiner Yoga Buddies übertragbar.

Partner of OHM YOGA - Michaela Illetschko

* All prices including VAT