OHM YOGA UNTERM STERNEZELT WIENS

Starts on Saturday, 10/08/2024
Price 59.00 €

Description:

🗓 Datum: 10. August 2024 

🕡 Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Warum du dieses Event nicht verpassen solltest:

- Before Class – Sonne 🌞: Beginne deinen Abend mit einem erfrischenden Healthy Welcome Drink 🥤 an unserer Saftbar und lass deiner Kreativität beim Bodypainting 🎨 freien Lauf.

- While Class – Mond 🌕: Genieße eine ganzheitliche Yoga-Klasse, bereichert durch kleine Specials, die deine Praxis zu einem unvergesslichen Erlebnis machen 🧘‍♀️

- After Class – Sterne ✨: Verwöhne dich nach der Klasse mit kostenlosen Behandlungen wie Shiatsu, Cranio Sacral, Human Design, Karten ziehen, Naturheilkunde und weiteren Expertensessions, die dich himmelhoch glücklich machen 💆‍♂️💆‍♀️

- Healthy Food & Drinks: Entspanne dich anschließend unter dem Sternenhimmel, genieße köstliche gesunde Speisen und Getränke und lass den Abend auf Decken gemütlich ausklingen 🍴🍹

- Special Secret Moments: Erlebe zauberhafte, speziell für dich kreierte Momente, die dich zum Strahlen bringen 🌠.


Trainer :

Michi

Mein Name ist Michaela. Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren bin ich aus ganzem Herzen Yogalehrerin. Seit meiner Jugend als Tänzerin und auch als angehende Schauspielerin unter Erfolgszwang, befand ich mich irgendwann an einem Punkt, der sich am besten als verbrannte Erde beschreiben lässt- bis mir Yoga begegnete und ich den perfekten Ausgleich für Körper, Geist und Seele entdeckte. Meine Stunden sind kreativ und frech, wild und dynamisch, aber auch sanft und einfühlsam. Facettenreich, so wie ich selbst. Shavasana, der Abschluss jeder Übungseinheit, ist in meinen Kursen mehr als eine traditionelle Entspannungshaltung. Mein Herzenswunsch ist es, dass die Worte, die du während Shavasana hörst, dich berühren. Mir geht es darum, in dir die innere Stärke zu wecken, die dich antreibt, deinen eigenen Weg zu gehen – alles in die Waagschale zu werfen und Ja! zum Leben zu sagen. Ich habe selbst erlebt, wie kraftvoll und magisch der Prozess der Manifestation sein kann. Positive Glaubenssätze und das richtige Mindset können Dich wieder mit deinen Visionen und Wünschen in eine tiefe Verbundenheit bringen und dich auf deinem Seelenweg unterstützen. Als angehende Lebens- und Sozialberaterin wahre ich die Grenzen meiner Yogis, denn Yoga ist kein Therapiesetting. Aber auch mehr als einfach nur relaxed am Ende einer Einheit zu liegen. Namaste! Schön, dass wir uns gefunden haben.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.10/08/202418:30 - 21:30Savoyenstraße 2, 1160 WienMichi

Cancellations

Danke für dein Verständis, dass auf Grund der Vielzahl der Programm Punkte und deren Ausführende dahinter, das Event nicht storniert werden kann.

Bei Schlechtwetter wird das Event auf den 31.8 verschoben. Solltest du am 31.08. nicht können, dann bekommst du eine Gutschrift im Wert des Ticketpreises für alle Klassen/ Events, alle Angebote von Ohm Yoga. Diese Gutschrift verfällt NICHT. Einlösbar wann auch immer du magst.

* All prices including VAT