COMMUNITY PRICE going green + green diet - cooking session + expert input

Time card
37,00

Description

DIVE DEEP joti urban sat nam liebe yogis und yogic lifestyle interessierte,

mit großer freude präsentiere ich euch die GOING GREEN und GREEN DIET cooking session ganze zwei informaitive, unterhaltsame stunden am 25.08.2022 von 17 uhr 30 bis 19 uhr 30 LIVE und als REPLAY für zwei wochen abrufbar wir kochen auf D/ENG der ZOOM link ist über eversports abrufbar + kommt extra auch in einem mail an DICH. in diesem mail (eine woche vor dem workshop) findest du dann auch die einkaufliste! FREUDE! GOODIE *außerdem gibt es eine 20 min klangreise von vir veronika kaur für DICH - mehr dazu unten...

die going green + green diet cooking session yeah!

mit begleitung von vir veronika kaur (NL) einer authentischen, offenen top-spezialistin. gemeinsam mit ihr durfte ich diesen sommer selbst durch 40 tage green diet gehen - du darfst alles essen - es muss nur grün sein. die resie war spannend und gewinnbringend für mich. so entstand der wunsch dieses konzept weiterzugeben... vir war sofort begeistert euch zu treffen und ihr langjähriges yoga und ayurveda expertenwissen mit euch zu teilen!

going green - es muss nicht gleich die gesamte green diet für 11 - 40 tage sein.

going green (GG) für self love - self care - finding inner banlance in the day to day life die art der ernährung stoppt u.a. heißhungerattacken und hilft so bei gewichtsverlust - aber es gibt noch weitere aspekte:

GG bedeutet u.a. achtsam mit seinen essgewohnheiten, konsumverhalten, den ressourcen umzugehen, so wie wir das ohnehin schon alle auf dem yogischen weg machen. green diet ist ein ganzheitliches konzept, mit wunderbaren auswirkungen auf die strahlkraft, vitalität, die haut - sie stärkt das bewusstsein und kann ausdruck der spirituellen entwicklungsreise sein. going green erfordert disziplin, bereitschaft zu wandel und wachstum und wissen - was geschieht im körper (schult di ekörperachtsamkeit enorm) - worin liegen die vorteile, wie kann ich für mich mehr lebensqualität und wohlgefühl schaffen? diese besondere art der ernährung, die kraft der grünen lebensmittel (chlorophyll) machen klar, bewusst, leicht und hebt die stimmung. mit diesem workshop kann eine wundervolle reise - in der intensität, die du wählst - in gang gebracht werden/beschleunigt werden.

- wie ist going green/die green diet im alltag umsetzbar - welche lebensmittel wähle ich aus - wie koche ich?

auf diese fragen und deine fragen gehen wir zu beginn der session ein.

außerdem wollen wir dich inspirieren und mit leichtigkeit zwei neue rezepte hauptspeise mit einem grünen spezialpesto, soviel verrate ich schon und wir kreieren: BLISS BALLS das alles wird gemeinsam zubereitet. so verbinden wir uns und bauen gleich auf mehreren ebenen skills aus, die es in unserer heutigen zeit braucht. YOGIC WISDOM NOW - für kreativität, spaß, offenheit für neues und verbindung mit gelichgesinnten.

was erfährst du in der session?

  • vorstellung und klären von offenen fragen
  • vir veronika kaur und ich stehen für fragen und antworten bereit
  • einstimmen mit geführter meditation
  • gemeinsames LIVE kochen - die beiden rezepte/einkaufsliste kommen eine woche vor dem workshop per mail an dich

zusätzlich als GOODIE bekommst du eine geführte klangreise/sound bath von und mit vir veronika kaur (ca. 20 min)

was kannst du vorbereiten deinen laptop, den du an einem sicheren ort in der küche am 25.08.22 positionierst ;) du benötigst einen herd, zwei pfannen und einen topf einen stabmixer, küchenmixer oder blender ein scharfes messer, kochlöffel - deine küchenutensilien küchenschürze wenn du magst wir kochen für zwei personen das gericht kann problemlos bis zum folgetag im kühlschrank aufbewahrt werden

deine going green guides

vir veronika kaur ist yogi, yoga lehrerin + veranstaltet gong bäder und sound healing. die niederländerin liebt die natur und hat die green diet bereits 30 mal mit und ohne klientinnen durchlebt, außerdem entwickelte sie mit guru gian singh ein online green diet programm. inspiriert dazu wurde sie in dankbarkeit von:

ich könnte mir keine authentischere expertin als vir für diesen workshop vorstellen und bin dankbar für das, was sie mir beigebracht hat.

zu meiner person, falls wir einander noch nicht kennen: regina joti ananda ist urban yogi. ihre mission ist es yogisches wissen im hier und jetzt gewinnbringend und abwechslungsreich zu vermitteln. joti ananda veranstaltet internat. yoga ausbildungen/retreats/events und arbeitet online als yoga coach für unternehmen und privatpersonen. alle aktuellen angebote + ausbildungen findest du hier: https://linktr.ee/jotiurban

wir freuen uns auf den gemeinsamen, unterhaltsamen abend lasst uns schnippeln und lachen und strahlender werden! WAHE GURU - going green - freudvoll

hier findest du noch virs ganz persönlichen zugang zur green diet:

Veronica Vir and the Green Cleanse I got in touch with this type of cleanse during the kundalini yoga teacher training, like many others. At this time I did this cleanse over 30 times. It gave me many gifts and lessons as: getting more in touch with my body, increased self love and self care, learning how to find balance in daily life. It also gave me more connection to nature en an inner knowing about the incredible power of plants.

I was inspired to do online cooking, by a beautiful teacher training from www.indrayogainstitute.com. The teacher who was cooking by then, is named Anita and with her permission we cook online on our own way. You can see her website about Ayurveda here: www.anitasundaram.com.

Buy now
Number of included units
Unlimited
Valid from
25/08/2022
Duration of validity
1 day
Booking rules
-
Valid at
  • Grow Glow Give - Joti Urban
Included activities
  • GOING GREEN + green diet COOKING SESSION YEAH!

* All prices including VAT