Motiviere Dein Inneres Team

Startet am Saturday, 25/09/2021
Price from 99.00 €

Description:

Motiviere Dein inneres Team!

Bist du öfter zwiegespalten bei Entscheidungen? Bist Du mit Deinen Entscheidungen unzufrieden? Wie wichtig ist es für Dich, Kontakt mit Deinem inneren TEAM aufzunehmen?

Ergreife die Möglichkeit und lerne Dein inneres TEAM kennen!

(Dieser Workshop beinhaltet auch Aufstellungsarbeit)

Veranstaltungsort Kunstwerkstatt fürs Herz und Hirn Mozartstrasse 3 2214 Auersthal

Datum / Zeit Samstag, 25. September 10:00 - 17:30 Anmeldungen bitte unter Praxis@mitherzundhirn.co.at oder office@coachkarl.at

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Dir, Deinem inneren Team und auf die gemeinsame Zeit. Sonnige Grüße


Trainer :

Laila Ragab & Karl Grünstäudl

Ich bin Laila Ragab und mit Herz und Hirn widme ich mich dem Thema Stressmanagement – Burn Out Prävention & Yoga. Den Wind des Alltags können wir nicht ändern, aber dennoch hat jeder einzelne die Möglichkeit die Segel anders zu setzen. (Inspiriert von Aristoteles) Und so widme ich mich meinen Klienten und Ihren Anliegen im Einzelsetting in Form der psychologischen Beratung und Yogatherapie. In Workshops und Training arbeiten wir gemeinsam an speziellen Themen und in meinen Yogaklassen werden die aktuellen Bedürfnisse und Anliegen meiner Teilnehmer berücksichtig. Ich freue mich Dich und unsere Begegnung. Namasté Laila
Mein Name ist Karl Grünstäudl, ich bin Verkaufstrainer und Businesscoach. Ich habe selbst gerade eine große Veränderung hinter mir. Wie Albert Einstein schon sagte: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.” Meine Affinität für Menschen und deren Lebensgeschichte hilft mir, an der Veränderung vieler Menschen beizutragen sowie ihren Erfolg zu steigern. Jede Veränderung von Menschen führt zu ihrer Weiterentwicklung und in der Folge zu ihrem persönlichen Wachstum. Ich freue mich auf Menschen, welche sich im Beruf und in ihrem Privatleben weiterentwickeln und somit wachsen wollen. Karl


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.25/09/202110:00 - 17:30Mozartstrasse 3, 2214 AuersthalLaila Ragab & Karl Grünstäudl

Cancellations

Die Anmeldung ist 7 Tage vor dem Workshop kostenfrei stornierbar. Danach kannst Du gerne Ersatz statt Deiner daran teilhaben lassen.

* All prices including VAT