Reise nach innen

Starts on Saturday, 15/01/2022
Price from 78.00 €

Description:

Die Reise nach innen ist eine Form der Selbstreflexion. Äußere Zwängen erkennen, sich diese eingestehen und Schritt für Schritt für sich ändern oder bewusst annehmen und akzeptieren. Aus der Bewertung der äußeren Umgebung aussteigen und sich seiner eigenen Themen bewusst werden. Nicht die Schuld im Außen suchen oder durch erhobenen Finger anklagen, oder sich durch äußere Umstände aus der Bahn werfen lassen. Nein. Um die eigenen Bedürfnisse die dahinter stehen zu sehen, bedarf es einer Innenschau, Selbstreflexion und einem sich selbst besser kennen lernen, mit allen Schattenseiten und mit allen Lichtseiten, die uns aus machen und auch liebenswert machen.

Die Reise nach innen besteht aus 3 Workshops

Innere Antreiber - Samstag 15. Jänner 14:00- 20:00 Was treibt Dich jeden Tag an? Was lässt Dich nicht zur Ruhe kommen? Kennst Du die Aussagen? „ohne Fleiß kein Preis“ „Ja ist gut ich kümmere mich darum“ „Alles gut, man darf sich ja nicht beschweren“ Schnell, schnell, den Letzen beißen die Hunde

Inneres Team - Samstag 05. März 14:00 – 20 :00 Ein mulmiges Bauchgefühl, zögerlich bei Entscheidungen oder ein ungutes Gefühl. Sitzt der Schweinehund bei Vorsätzen immer wieder vor Dir uns lächelt Dich zuckersüß an? Womöglich ist es an der Zeit Dich Deinen inneren „Stimmen“ also Deinem inneren Team zu widmen um hier Antworten zu bekommen.

Inneres Kind - Samstag, 14. Mai 14:00 – 20:00 Ganz gleich wie alt wir sind, in jedem von uns ist noch ein inneres Kind verborgen. Der kleine Junge, das kleine Mädchen schwingt Tag für Tag in uns und mit uns mit, nur unbewusst und bestimmt so unseren Alltag.

Detailbeschreibungen sind unter www.mitherzundhirn.co.at unter Kurse – Seminare

Kursleiterin: Laila Ragab mit Herz und Hirn Kosten: € 78,-- inkl. MwSt / pro Workshop Veranstaltungsort: Kunstwerkstatt fürs Herz und Hirn, Mozartstrasse 3 in 2214 Auersthal Anmeldungen: www.mitherzundhirn.co.at (Kurse-Seminare) oder unter praxis@mitherzundhirn.co.at

COVID 19: sollte es zu gesetzlich coronabedingten Einschränkungen kommen, bekommst Du Dein Geld retour.


Trainer :

Laila

Mein Name ist Laila Ragab, mit Herz und Hirn bin ich Wirtschaftstrainerin praktiziere als Lebens- und Sozialberaterin und gebe Yogaunterricht mit der Spezialisierung auf Stressmanagement & Burn Out Prävention. Im Laufe der Jahre habe ich meinen eigenen Yogastil Gesundheitsyoga mit Herz und Hirn entwickelt. (eine Mischung aus Hatha Yoga, Yin Yoga und Yogatherapie) Dieser Yogastil erlaubt mir Stunden für Stunde auf die Bedürfnisse und Anliegen meine Yogateilnehmer-innen und Kienten-innen einzugehen. Sei es der quälende Fersensporn, der Tennisarm von Gartenarbeiten, die träge Verdauung, der festsitzende Husten, und auch natürlich der Wunsch nach Stressreduktion mit dem Ziel die Gesundheit ganzheitlich zu fördern.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.15/01/202214:00 - 20:00Mozartstrasse 3, 2214 AuersthalLaila
2.05/03/202214:00 - 20:00Mozartstrasse 3, 2214 AuersthalLaila
3.04/06/202214:00 - 20:00Mozartstrasse 3, 2214 AuersthalLaila

Cancellations

Die Anmeldung ist 7 Tage vor dem Workshop kostenfrei stornierbar. Danach kannst Du gerne Ersatz statt Deiner daran teilhaben lassen.

* All prices including VAT