Yin Yoga Ausbildung mit Herz und Hirn

Starts on Thursday, 16/06/2022

Description:

Yin Yoga „In der Ruhe liegt die Kraft – nutze Deine innere Kraft als Potenzial“

Yin Yoga – die stille Praxis die uns den Blick nach innen auf unsere Einzigartigkeit richten lässt. Hinzu zu der Quelle unserer Urkraft, unserem wahren Selbst.

Yin Yoga ist eine wunderbare Ergänzung zu den kraftvollen und dynamischen Yogastilen und auch ein wunderbarer Ausgleich für den stressigen und schnellebigen Alltag in dem viele von uns leben. Die Asanas (Körperpositionen) werden über mehrere Minuten gehalten. Dadurch gelingt es in tiefe Schichten der Faszien einzuwirken und auch auf geistiger und emotionaler Ebene, Energieblockaden zu lösen. Durch das Einwirken auf das Meridiansystem im Körper wird der Energiefluss angeregt, Selbstheilungskräfte können aktiviert werden und emotionale Ausgeglichenheit entsteht.

Trainerin Ich Laila Ragab bin mit Herz


Teacher :

Laila

Mein Name ist Laila Ragab, mit Herz und Hirn bin ich Wirtschaftstrainerin praktiziere als Lebens- und Sozialberaterin und gebe Yogaunterricht mit der Spezialisierung auf Stressmanagement & Burn Out Prävention. Im Laufe der Jahre habe ich meinen eigenen Yogastil Gesundheitsyoga mit Herz und Hirn entwickelt. (eine Mischung aus Hatha Yoga, Yin Yoga und Yogatherapie) Dieser Yogastil erlaubt mir Stunden für Stunde auf die Bedürfnisse und Anliegen meine Yogateilnehmer-innen und Kienten-innen einzugehen. Sei es der quälende Fersensporn, der Tennisarm von Gartenarbeiten, die träge Verdauung, der festsitzende Husten, und auch natürlich der Wunsch nach Stressreduktion mit dem Ziel die Gesundheit ganzheitlich zu fördern.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.16/06/202209:00 - 17:00Mozartstrasse 3, 2214 AuersthalLaila
2.17/06/202209:00 - 18:00Mozartstrasse 3, 2214 AuersthalLaila
3.18/06/202210:00 - 19:00Mozartstrasse 3, 2214 AuersthalLaila
4.19/06/202210:00 - 17:00Mozartstrasse 3, 2214 AuersthalLaila

Cancellations

Stornierungsbedingungen: Stornierungen bis zu 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Stornierungen bis 2 – 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 50%der Gebühr. Stornierungen bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn 75/ der Gebühr. Stornierungen weniger als 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% der Gebühr.

Dir steht natürlich auch zur Verfügung eine Ersatzperson zu nennen.

* All prices including VAT