Erlebnisferienwoche für Kinder ab 4 Jahren

Startet am Monday, 24/07/2023
Price from 210.00 €

Description:

Drachen, Einhörner, Zauberer und Magier. Komm mit uns ins Fantasyland!

​Gemeinsam erleben wir eine Ferienwoche, die es in sich hat!

WOW! Heuer ist es schon unser VIERTES Mal, dass wir die tollen Ferienwochen anbieten!

Und noch immer haben wir soooo viele tolle Ideen und Einfälle was wir alles machen möchten!

Dieses Jahr stehen unsere Ferienwochen unter dem Motto: Komm mit uns ins Fantasyland!

Und wir müssen echt sagen: WIR FREUEN UNS SCHON RIEßIG!

Bei diesem Motto, ist für jeden etwas dabei. Wir haben schon vieles vorbereitet für Fans von: Drachen, Einhörnern, Zauberer, Dinos, Feen, Elfen, Helden und Monstern und allem was den Kinder noch einfällt! Wir verkleiden uns, basteln, spielen mit Wasser wie Meerjungfrauen (und Männer), spielen Bewegungsspiele und besuchen natürlich auch wieder die Tiere des Tierlacherhofs.

Es werden Wochen voller Spiel, Spaß, Spannung und naturnahen Erlebnissen.

Da es sich so wunderbar bewährt hat, werden wir auch wieder ein paar Tage am Tierlacherhof verbringen und ein paar im Yoga und Familienstudio. So können die Kinder aus dem Vollen schöpfen!

In einer kleinen Gruppen von 15 Kindern, lernen wir die Tiere des Tierlacherhofs kennen, basteln mit Naturmaterialien, sind so richtig kreativ, spielen viele Gruppen- und Bewegungsspiele und lernen ganz spielerisch Kinderyoga kennen! Dabei "verstecken" sich die einzelnen Positionen in Bewegungsgeschichten! Auch Fantasiereisen und Entspannungsübungen stehen heuer wieder am Plan! Genauso, wie die beliebten Klangschalen! (Experimente und Klangschalenmassagen). 

Natürlich alles passend zum heurigen Thema und an die Altersstufen angepasst!

Da die gemeinsame Schlussaufführung letztes Jahr bei den Kindern so toll ankam, wird es diese auch heuer wieder geben. Mit dem Unterschied, dass dieses mal die Eltern herzlich dazu eingeladen sind, daran teilzunehmen!

Gemeinsam mit den Kindern werden wir eine Bewegungsgeschichte erfinden! Die Kinder können mit unsere Unterstützung die Geschichte erfinden und die passenden Bewegungen und Yogapositionen dazu auswählen. Natürlich dürfen auch die Kinder, die Verkleidungen entwerfen und wählen. 

Glücksmomente machen Kinder stark und aus einer Ferienwoche wird ein unvergessliches Erlebnis

Tagesablauf:

Dauer: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Die Kinder können von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr gebracht werden. 

In dieser Zeit können sie frei spielen, malen, basteln und vieles mehr.

09.00 Uhr Frühstück

ca. 12.00 Uhr Mittagessen

Von 13.00 Uhr bis 14.00 können die Kinder frei spielen, oder bei einem weiteren Angebot mitmachen.

Freitag 13:30: große Schlussaufführung

Kosten: 210 Euro pro Kind (inklusiver aller Bastel-, Mal- und Spielmaterialen, Getränke und Essen (Frühstück, Snacks und Mittagessen)

Trinken und Essen wird von uns zur Verfügung gestellt!! Für Zwischendurch gibt´s Obst und Gemüse zur freien Entnahme! Die Kinder, die möchten, können gerne beim Herrichten des Frühstückes helfen. Wenn es möglich ist, können die Kinder auch beim Mittagessen Kochen helfen.

Am ersten Tag treffen wir uns am Tierlacherhof!

Es freuen sich auf euch:

Silke Irlacher:

Psychologin, tiergestützte Pädagogin, Kräuterpädagogin, Leiterin des Tierlacherhofs

Nicole Stefan: Pädagogin, Yogalehrerin für Kinder, Familien und Erwachsene, Klangschalenpraktikerin, usw.

Da wir großen Wert auf individuelle und wertschätzende Betreuung legen, ist die Kinderanzahl auf 15. Kinder beschränkt. 

Stornobedingungen:

Die Anmeldung gilt mit Zahlungseingang als verbindlich. Bei Absage werden 50 % der Kosten einbehalten. Bei Absage drei Wochen vor Beginn der Ferienwoche, gibt es keine Retournierung der Kosten!


Trainer :

No picture available
Nicole

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.24/07/202308:00 - 14:00Hauptstraße 3, 3004 OllernNicole

Cancellations

Stornobedingungen:

Die Anmeldung gilt mit Zahlungseingang als verbindlich. Bei Absage werden 50 % der Kosten einbehalten. Bei Absage ab drei Wochen vor Beginn der Ferienwoche, gibt es keine Retournierung der Kosten! Gerne kann ein anderes Kind den Platz übernehmen (Ersatz ist selbst zu organisieren)

Für eine Stornierung bitte unter: yogaundfamilienstudio@gmx.at melden.

* All prices including VAT