BB2 Mein Beckenboden während der Geburt und im Wochenbett

Startet am Monday, 02/10/2023
Price from 65.00 €

Description:

Du bist Schwanger und möchtest wissen, wie du deinen Beckenboden auf die Geburt vorbereiten kannst? Und du möchtest dich jetzt schon bestmöglich auf dein Wochenbett vorbereiten? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!​Ich zeige dir Übungen speziell für das Ende der Schwangerschaft und auch schon welche, die du im Wochenbett machen kannst! ​Gemeinsam erleben wir viele Übungen und es ist auch noch genügen Zeit für Austausch und Fragen. Wir besprechen die Wichtigkeit des Wochenbettes und deine Vorstellungen und Wünsche für die Geburt und die Zeit danach. Du bekommst von mir sogar ein paar Babymassagegriffe, mit denen du deinen Schatz von Anfang an verwöhnen kannst.​​Am Besten besuchst du auch BB1, um schon Grundkenntnisse für den Beckenboden mitzubringen!Kosten: 60 Euro

Der Workshop findet ab 4 Teilnehmern statt.


Trainer :

No picture available
Nicole

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.02/10/202318:00 - 21:00Hauptstraße 3, 3004 OllernNicole

Cancellations

Im Krankheitsfall, kann an einem späteren Workshop teilgenommen werden, falls es noch einen freien Platz gibt. Sonst besteht die Möglichkeit zu Online Teilnahme.

Keine Retournierung der Kosten.

* All prices including VAT