Yoga & Brunch

Startet am Saturday, 03/12/2022
Price 35.00 €

Description:

Kann man besser ins Wochenende starten als mit einer Yoga-Einheit, einem köstlichen Frühstück und einem angenehmen Miteinander?

Zunächst treffen wir uns im YogaRAUM Hall zu einer 75-minütigen Yoga-Einheit, in der wir unseren Fokus auf das einfache, aber wirkungsvolle Praktizieren legen. Ausgewählte Atemübungen und eine Meditation erden uns und bringen uns zurück in unsere Mitte.

Anschließend gehts ins FLOS coffee&bagels (gleich gegenüber vom YogaRAUM), wo wir den Vormittag beim köstlichen Bagel-Brunch (Auswahl zwischen veganem und vegetarischem Brunch) ausklingen lassen.

Nächste Termine: 3.12.2022, 7.1.2023 und 11.2.2023


Teacher :

No picture available
Christine & Daniela

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/12/202209:15 - 12:00Marktanger 1, 6060 Hall in TirolChristine & Daniela

* All prices including VAT