Yoga Voll und Ganz "Frühlingserwachen"

Startet am Friday, 15/03/2024
Price 20.00 €

Description:

Anmeldung: johanna.huter@gmx.at

„Yoga Voll und Ganz“ ist eine intensivere Yogaeinheit, an die Jahreszeit angepasst. Die zweistündige Praxis bietet Raum, etwas tiefer einzutauchen und aus der Fülle des Yoga zu schöpfen. Nach einem aktivierenden, fließenden Yoga folgen ruhiges Yin Yoga, Meditation und Entspannung.

Die Frühjahrspraxis ist wie das Morgenyoga des Jahres. Die Atmung darf aktiv und reinigend sein, der Vinyasa-Teil erlaubt Schwitzen, Drehhaltungen und Loslassen, während der anschließende Yin Yoga Teil für Sanftheit sorgt, um den Kontakt zum Boden nicht zu verlieren und „zu schnell nach oben zu wachsen“. Das Element Holz wird in diesem Part eine Rolle spielen.

Kursleiterin: Johanna Huter

Kosten: 20,00 €


Teacher :

Johanna

Yoga ist „Sein“. Es bereitet so viel Freude euch tief in euren Körper zu begleiten. Dort angekommen, praktizieren, bewegen, lauschen, atmen oder spielen wir im Hier und jetzt. Yoga bedeutet für mich Körperlichkeit und Präsenz, Leben im Moment, Liebe zum Menschen und zum Ausdruck, eine Portion Idealismus und Achtsamkeit. Und die feste Überzeugung, die eigene Wirklichkeit selbst gestalten zu können. Mit jedem Schritt.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/03/202417:00 - 19:00Marktanger 1, 6060 Hall in TirolJohanna

* All prices including VAT