ENERGY RETREAT

Startet am Thursday, 11/04/2024
Price 690.00 €

Description:

Zur Buchung:

https://ollers.at/event/kategorie/retreat/

4 Tage Kraft tanken, fokussieren, austauschen, sich inspirieren lassen und ganz bei sich selbst sein! Im Ollers im Süd-Burgenland.

Unser Yoga Retreat findet inmitten der atemberaubenden Natur statt, weit weg von der Hektik der Stadt. Genieße die Schönheit der Natur in einer ruhigen und entspannten Umgebung.

In unserem Energy Retreat ist für jeden viel Abwechslung, Spaß und persönliches Wachstum dabei. Von kraftvollem Yoga, Atemtechniken und Meditation, bis hin zu wertvollen Anstößen für deine persönliche Entwicklung. Ein wunderbares Umfeld, Stille, Inspiration und atemberaubende Natur erwarten dich. 

Tanke Kraft, Entspannung und Erholung und lerne, wie du deine Energie aufladen und in dein tägliches Leben integrieren kannst.

Konditionen:

Kosten: Ab € 690,- je nach Zimmerkategorie

All inklusive:

· Energy Retreat mit Christine & Anja

· 3 Übernachtungen in der gewählten Zimmerkategorie

· 3 x Ollers-Frühstück (Nahrungsunverträglichkeiten bitte bei Buchung im Ollers bekannt geben)

· 3 x Abendessen (Nahrungsunverträglichkeiten bitte bei Buchung im Ollers bekannt geben)

· Snacks und Tee für zwischendurch

· Benutzung von Pool, Sauna, Fitness

· Benutzung des Yogaequipments

· WLAN

· Parkplatz

Check in: Ab 14 Uhr (Retreat-Start um 16 Uhr)

Check out: Bis 11 Uhr (Retreat-Ende um 12 Uhr)

Verlängerungsnacht auf Nachfrage möglich, je nach Verfügbarkeit, Anfrage ans Ollers.

Während des Retreats besteht die Möglichkeit Massagen gegen Bezahlung zu buchen.

Mehr Infos unter: https://www.yogaraum-hall.at/energy-retreat/




Trainer :

Christine & Anja

"Yoga ist für mich ein Ankommen bei mir selbst. Energie gewinnen, Stress reduzieren und den Weg des Lebens bewusst, freudevoll und leidenschaftlich zu gehen. Die Balance - eine kleine Auszeit des Alltags." -Anja- "Meine Yogastunden sind geprägt von Tiefgang und liebevoller Achtsamkeit. Mir ist es wichtig, gezielt auf die Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen und jede Stunde individuell zu gestalten." -Christine-


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.11/04/202416:00 - 20:00Neudauer Landstraße 93, 7533 Ollersdorf im BurgenlandChristine & Anja
2.12/04/202408:30 - 20:00Neudauer Landstraße 93, 7533 Ollersdorf im BurgenlandChristine & Anja
3.13/04/202408:30 - 20:00Neudauer Landstraße 93, 7533 Ollersdorf im BurgenlandChristine & Anja
4.14/04/202408:30 - 12:00Neudauer Landstraße 93, 7533 Ollersdorf im BurgenlandChristine & Anja

Cancellations

Kostenlose Stornierung bis 2 Monate vor Retreat-Beginn möglich.

Ab 2 Monate bis 1 Monat vor Anreise 50%, ab 1 Monat vor Anreise 90% der Aufenthaltskosten. Am Anreisetag bzw. bei vorzeitiger Abreise 100% des gesamten Buchungswertes.

Das Retreat erfordert eine Mindestteilnehmer:innenzahl von 6 Personen, bei weniger Anmeldungen behalten wir uns die Stornierung des Retreats vor. In so Fall werden die Kosten zurückerstattet.

* All prices including VAT