mama.baby.yoga

Price from 0.00 €

Description:

Ab 6-8 Wochen nach der Geburt bietet dieser Kurs eine Anleitung dich wieder zu bewegen, zu dehnen, zu strecken, zu kräftigen & dich in deinem Körper wieder richtig wohl zu fühlen.

Spezielle Übungen für Beckenboden, Bauch- & Rückenmuskulatur unterstützen die Rückbildung & bringen den Körper wieder sanft in sein Gleichgewicht zurück.

Achtung: In geschlossenen Kursen, wie dieser einer ist, können versäumte bzw. nicht besuchte Stunden (aus welchen Gründen auch immer) nicht nachgeholt bzw. erstattet werden.


Cancellations

Da es in diesem Yogakurs nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, gilt für alle Anmeldungen die nicht bis 5 Tage vor Kursbeginn (aus welchem Grund auch immer) abgesagt wurden diese Stornobedingung.

Danke für dein Verständnis!

* All prices including VAT