Der Körper als Haus

Startet am Saturday, 23/09/2023
Price 35.00 €

Description:

Katonah-Inspired Workshop - Der Körper als Haus

Der Oktober ist für uns ein Übergangsmonat in den Herbst. Diese Übergangszeiten sind besonders für unseren Körper oftmals eine herausfordernde Zeit. Aber auch eine gute Zeit, um den Körper, ähnlich wie dein Haus, einmal ordentlich aufzuräumen und Resümee zu ziehen aus dem Sommer. 

Genau dafür soll dieser Workshop sein. Du räumst einmal gründlich auf, lüftest durch und schaffst somit Platz, um alles was gut vorzubereiten für den Herbst und dem Winter, wo wir mehr nach innen gehen dürfen.

Dich erwartet in diesem 2-stündigen Workshop etwas Theorie zu dem Katonah Yoga Konzept „Der Körper als Haus“.

Das Konzept wird aber nicht nur theoretisch für dich beleuchtet, sondern auch direkt in den Räumen deines Körpers für dich erfahrbar.

Katonah Yoga ist ein Yogastil der auf den Ideen und Philosophien der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), metaphorischen Bildern und Geometrie beruht. So wird hier ein besonderer Fokus auf die Jahreszeiten und einen guten Wechsel durch die Übergänge zwischen den Jahreszeiten gelegt, sodass uns der Körper durch das Jahr hindurch optimal unterstützen kann.

Der Workshop ist für alle Level geeignet, egal ob du regelmäßig Yoga machst, oder zum ersten Mal dabei bist. Dich erwarten zwei Stunden gefüllt mit Bewegung, Atemarbeit, Meditation und Selbsterfahrung in Form einer Reise durch alle Stockwerke und Räume deines Körpers. Be there – you are welcome!


Teacher :

Stephi

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.23/09/202318:00 - 20:00Wunderburgstraße 37, 4810 GmundenStephi

Cancellations

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 5 Tage vor dem Event möglich

* All prices including VAT