Pole Workshops mit Katy Tolkmit

Starts on Saturday, 29/02/2020
Price from 42.00 €

Description:

Katy Tolkmit kommt gleich mit zwei Pole Workshops zu uns:

13 Uhr: My Favourite Transitions Lass dir andere Wege von mir zeigen wie man in Tricks reinkommt und diese fließend mit einander verbindet. Step by Step bringe ich dir hier meine Lieblingstransitions bei, die ich einfach von ganzem Herzen liebe. Lass uns gemeinsam mit unterschiedlichen Eingängen und Ausgängen spielen. Das Ziel ist es unter anderem einen leichten Flow in die Tricks und Figuren zu bekommen und mit den Tricks / Transitions kreativ zu werden und damit zu spielen. Beginner / Intermediate

15 Uhr: Drops & Flips Lass dich von mir vom Drop & Flip Fieber anstecken!
 Ich liebe das Droppen und Flippen an der Pole. Step by Step bringe ich dir diese spektakulären Tricks bei, mit denen du mit wenig Aufwand viel Effekt bei einem Auftritt erzielen kannst.
 Fühle dich einfach Wow mit Drops & Flips.
 Ab Intermediate Level (Invert, Outside & Inside Leghang, Superman)


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.29/02/202013:00 - 14:30Obergfellplatz 2/1, 1210 Wiennot specified
2.29/02/202015:00 - 16:30Obergfellplatz 2/1, 1210 Wiennot specified

Cancellations

Stornierungen sind bis 1 Woche vor Workshopbeginn kostenlos möglich. Bis zu 48h vorher werden 50% der Kosten rückerstattet.

* All prices including VAT