Active Wear Flohmarkt

Startet am Friday, 05/08/2022
Price 0.00 €

Description:

Geht es dir auch so, dass dein Kleiderschrank schon übergeht? Oder würdest du dir gern günstig neue Sportkleidung zulegen? Wir haben die Lösung für beide Probleme, denn am 29. Juli von 17 bis 20 Uhr veranstaltet Rising High einen Flohmarkt ausschließlich für Active Wear (Sport BHs, Leggings, Polekleidung, etc). Wer gerne dabei sein und Kleidung verkaufen will, meldet sich zu dieser Veranstaltung an. Alle Kaufinteressierten kommen einfach vorbei :)

Da es uns hierbei vorrangig darum geht die Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und nebenbei die Ökobilanz von Kleidung zu erhöhen, ist die Teilnahme kostenlos (wir würden uns aber natürlich freuen, wenn unser Spareinhorn mit einer kleinen Spende gefüttert wird).


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.05/08/202217:00 - 20:00Obergfellplatz 2/1, 1210 Wiennot specified

* All prices including VAT