Building Bridges

Price from 28.00 €

Description:

Sich in die Brücke hochdrücken, fühlt sich unglaublich schwer an? In der Brücke zu atmen - ein Ding der Unmöglichkeit? Du fühlst dich unwohl und Teile deines Körpers sind noch nicht so ganz überzeugt von dem Vorhaben?

Dieser 90-minütige Workshop führt dich durch alle Schlüsselkomponenten, die du für eine ruhigere und stärkere Brücke brauchst. Wir befassen uns mit gezielter Muskelaktivierung, Nervenspannung und du lernst Übungen an deinen Körper und dein Können anzupassen, um dich näher an deine Flexy-Ziele zu bringen. Bring ein Notizbuch und deine persönlichen Trainingstools (wie Faszienball, Mini-Band Loops, ...) mit, falls du welche hast. 

Du bist willkommen, egal ob du noch nie eine Brücke gemacht hast oder schon länger an deiner Brücke baust! :)

* All prices including VAT