Spinning Pole Continuation (Intermediate Pole Kenntnisse & Spinning Pole Grundlagen Voraussetzung)

Startet am Tuesday, 25/04/2023
Price from 30.00 €

Description:

In diesem Workshop geht es hoch hinaus! 

Vorausgesetzt werden Spinning Pole Grundlagen sowie Gemini, Scorpio, Butterfly, Basic Static Spins, Pole Sits und Side Climb. 

Wir bauen auf schon gelernte Grundlagen auf und üben Kombinationen, die mehr Kraft brauchen, step by step an der Spinning Pole. Wir spielen mit der Geschwindigkeit, fließenden Übergängen und der Fliehkraft bis wir den Dreh raus haben.
Spinning Pole Intermediate ist für fortgeschrittene Poletänzer*innen geeignet, die schon etwas Erfahrung an der Spinning Pole haben.
Dich erwarten coole Kombos detailliert erklärt, eine geschlechtsneutrale Sprache und eine Trainer*in, die individuell auf dich eingeht. 

Der Workshop findet erst ab 3 Teilnehmer*innen statt.


Trainer :

Michelle

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.25/04/202320:00 - 21:15Obergfellplatz 2/1, 1210 WienMichelle

* All prices including VAT