108 Sonnengrüße - Spendenworkshop

Starts on Saturday, 12/21/2019

Description:

Mit Surya Namaskar begrüßen wir die Sonne und danken ihr, dass sie jeden Morgen wieder für uns aufgeht und uns mit ihrem Licht Kraft und Stärke gibt. Am kürzesten Tag und der längsten Nacht wollen wir die wieder länger werdenden Tage willkommen heißen.

Und warum 108? Die Zahl 108 gilt in vielen Kulturen und Religionen als heilige Zahl und birgt einige mathematische Sonderheiten in sich. Auch das Sanskrit-Alphabet kennt 54 Buchstaben, von denen jeder eine weibliche und eine männliche Seite hat - ergibt somit 108. Shivas Tanz hatte 108 Schritte. Eine Gebetsmala hat 108 Perlen. Und und und...

Auch dieses Mal gehen unsere Spenden wieder an 'Licht für Kinder'.

Teacher :

Julia

Vor einigen Jahren hat Julia Yoga in einem Turnsaal eines Fitnessstudios entdeckt und seit der ersten Stunde lässt es sie nicht mehr los. „Du möchtest dich selbst besser kennenlernen? Du möchtest mehr Beweglichkeit erlangen oder bist auf der Suche nach einer ruhigeren und entspannteren Geisteshaltung? Oder du möchtest dich einfach deinem Körper gerecht bewegen? Auf all diese Fragen ist Yoga die Antwort! Egal ob als Asanapraxis auf deiner Matte, einer Meditation in der freien Natur oder als ständiger Begleiter in deinem Alltag. Yoga bietet so viele Möglichkeiten – das liebe ich daran.“ In einigen Ausbildungen, zahlreichen Yogastunden und bereichernden Workshops durfte Julia immer tiefer in die faszinierende Yogawelt eintauchen und möchte nun auch ihre Schüler auf dieser Reise begleiten. Vor kurzem hat Julia auch die entspannende und heilsame Wirkung der Thai Yoga Massage, auch Nuad gennant, kennen und lieben gelernt und bietet nun auch hierzu Behandlungen im zeit.raum Studio an.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.12/21/201909:30 - 11:30Hanuschgasse 1/4/4, 2540 Bad VöslauJulia

* All prices including VAT