Yoga & Räuchern

Starts on Sunday, 12/22/2019
Price 59.00 €

Description:

Yoga & Räuchern - Yoga in den Rauhnächten

Die Rauhnächte sind eine uralte Praxis der Menschen um sich duch das Räuchern zu reinigen, sich zurückzuziehen, zu reflektieren und neue Kraft für das kommende Jahr zu sammeln.

Dieser Workshop, am Tag der Wintersonnenwende, mit der längsten Nacht des Jahres, ist eine Vorbereitung auf die 12 heiligen Nächte. Du erhältst alle Infos rund ums Räuchern und räucherst auch selbst deine Auro ab. Eine passende Yin Yoga Praxis rundet diesen Abend ab. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bitte bringe bequeme Kleidung und eine feuerfeste Schale mit. Alles was wir zum Räuchern brauchen, wird von uns zur Verfügung gestellt. Es sind keine Yogakenntnisse notwendig!

Teacher :

Verena

Spaß an der Bewegung und kreatives Ausprobieren waren schon immer wichtig in Verenas Leben. Seit der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind, vor mittlerweile 12 Jahren, ist Yoga für sie zum Zentrum all dieser Bewegungsfreude aber auch zu einer grundlegenden Lebensphilosophie geworden. Als Mutter von drei Kindern ist es ihr besonders wichtig, all die positiven Erfahrungen mit Yoga während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt an die Mamas weiterzugeben. Ihre Yoga-Praxis ist von verschiedenen Stilen beeinflusst, die sich im Flow-Yoga mit all der Kreativität und dem leichten meditativen Fluss vereinen. Kreativität, Spaß und die Neugierde auf etwas Neues haben sie nun auch zum FeetUp® geführt – eine wunderbare Möglichkeit, die eigene Welt auf den Kopf zu stellen!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.12/22/201917:00 - 20:00Hanuschgasse 1/4/4, 2540 Bad VöslauVerena

* All prices including VAT