Beltane – Walpurgisnacht Yoga

Starts on Sunday, 26/04/2020
Price 59.00 €

Description:

Wenn der Mond im Mai voll wird ist es Zeit Beltane zu feiern, besser bekannt unter der Walpurgisnacht. Finde durch diesen Workshop rund um das keltische Jahreskreisfest wieder mehr zurück zu Deinen Wurzeln und zur Natur. Wir feiern ein Fest der Lebensfreude und Sinnlichkeit und lernen die richtigen Kräuter dazu kennen, um sie dann auch zu verräuchern. Belebende Körperübungen und passende Meditationen aus dem Yoga ergänzen diesen Workshop, in dem Du einiges rund um dieses einmal wichtigste Fest der Kelten erfahren kannst. Für Dein leibliches Wohl im Sinne dieses Sommer – Freuden – Festes ist gesorgt!

Bitte bringe bequeme Kleidung und eine feuerfeste (Räucher)-Schale mit. Alles was wir zum Räuchern brauchen wird von uns zur Verfügung gestellt.

Geeignet für alle Yoga – Levels

Teacher :

Verena

Spaß an der Bewegung und kreatives Ausprobieren waren schon immer wichtig in Verenas Leben. Seit der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind ist Yoga für sie zum Zentrum all dieser Bewegungsfreude, aber auch zu einer grundlegenden Lebenseinstellung geworden. Als Mama von 3 Kindern ist es ihr besonders wichtig, all die positiven Erfahrungen mit Yoga auch während der Schwangerschaft und an frisch gebackene Mamas weiterzugeben. Ihr Yoga ist von verschiedenen Stilen beeinflusst, die sich im Flow Yoga mit all der Kreativität, der Dynamik und dem leichten meditativen Fluss vereinen. Yin Yoga bietet hier den nötigen und wohltuenden Ausgleich für sie. Neugierde auf etwas Neues haben sie auch zum Feetup Yoga geführt – eine wunderbare Möglichkeit die eigene Welt auf den Kopf zu stellen! Ihr Interesse für Tiere, Pflanzen, Natur und das Erhalten der Gesundheit haben sie schon früh zu ihrem Studium und der Tätigkeit als Tierärztin geführt. Diese naturwissenschaftliche und medizinische Ausbildung ermöglicht ihr es nun, einerseits als Naturpädagogin für einige Organisationen tätig zu sein, andererseits als Referentin bei Weiterbildungen für YogalehrerInnen im Rahmen der 500h Ausbildung der Yoga Alliance. Ihre Welten und Leidenschaften lassen sich in ihrem neuen Projekt und Schwerpunkt, dem Waldyoga, perfekt vereinen. Weitere Infos über Verena: https://www.enafee.at/


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.26/04/202017:00 - 20:00Hanuschgasse 1/4/4, 2540 Bad VöslauVerena

* All prices including VAT