GOODLIFE BREATHING

Starts on Thursday, 28/10/2021
Price from 25.00 €

Description:

Become the chemist of your body and breathe into your full potential.

Dr. Lucas Hammerer (Luke Goodlife) kombiniert Wissenschaft und Spiritualität. Lass dir zeigen, wie kraftvoll das Spiel mit verschiedenen Atemtechniken sein kann.

INHALT

Du lernst etwas über bewusste Atmung im Alltag und übst verschiedene Atemtechniken, bei denen du dein autonomes Nervensystem beeinflusst.

Im Hauptteil erkundest du mit Hilfe von Atmung und elektronischer Musik deinen Körper & Geist. Dabei erreichst du möglicherweise einen transzendentalen Zustand - in einer sicheren Umgebung mit natürlichen und gesundheitsfördernden Methoden.

Komm mit Luke auf eine Reise in deinen eigenen Körper und dein Unterbewusstsein!


Teacher :

No picture available
Lucas Hammerer

Lucas Hammerer (Luke Goodlife) startete seine Karriere als Wissenschaftler im Bereich Biochemie. Durch seine vielzähligen Reisen an entlegene Gebiete und seine Passion für extreme Situationen begann er sich mit verschiedenen Atemübungen auseinanderzusetzen um bessere Kontrolle über seinen Körper und Geist zu bekommen. Luke interessiert sich genau so sehr für Wissenschaft wie für spirituelle Rituale. Bei GOODLIFE BREATHING verbindet er diese Elemente mit elektronischer Musik mit dem Ziel Menschen zu helfen, ihr maximales Potential auszuschöpfen. www.goodlifebreathing.com


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.28/10/202119:00 - 20:15Körösistraße 9, 8010 GrazLucas Hammerer
2.18/11/202118:30 - 19:45Körösistraße 9, 8010 GrazLucas Hammerer
3.16/12/202118:30 - 19:45Körösistraße 9, 8010 GrazLucas Hammerer

* All prices including VAT