Vollmond Yoga&Ritual - November 2022

Starts on Tuesday, 08/11/2022
Price 39.00 €

Description:

NOVEMBER VOLLMOND IM STIER

Der Vollmond im November, auch Frostmond genannt, zeigt uns eine Vollmondfinsternis im Sternzeichen Stier. Der Vollmond im Stier soll uns auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Nicht nur praktisch oder im materiellen Sinne, sondern auch spirituell erdet er uns und bringt uns zu dem zurück was uns nährt. Drama und Machtspiele lassen wir hinter uns, Ruhe kann wieder einkehren und wir sind bereit für die besinnlichste Zeit im Jahr.

VOLLMOND RITUAL

Vielleicht hast du rund um die Zeit des Vollmondes schon öfters eine innere Unruhe und Unausgeglichenheit wahrgenommen. Es ist die Spannung, die sich aus der Lage von Sonne, Erde und Mond ergibt und häufig wirkt sich diese auf unser Gemüt aus. Wir sind nervös, träumen verstärkt, schlafen schlecht und reagieren empfindlich. Es ist die Zeit der Gefühlsausbrüche, der Ansammlungen (häufig auch Wasseransammlungen im Körper). Die Energie ist auf ihrem Höhepunkt - der ideale Zeitpunkt also für ein Loslass-Ritual. Ein Vollmond Ritual tut gut, beruhigt, stärkt und sorgt wieder für Klarheit am Weg zu deinen Zielen. Jedes Vollmond Ritual ist unterschiedlich und beinhaltet zum Beispiel Räucherungen, Atemtechniken, Meditationen, Yoga Asana Praxis, Mantra und Journaling.

Keine Vorkenntnisse notwendig.

STAY SAFE

Die aktuellen Covid Regeln für deinen Besuch im Studio findest du hier: Stay Safe Concept


Teacher :

Jasmin

Yoga Teacher, Queen of Selfcare & Rituals


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.08/11/202219:30 - 21:30Körösistraße 9, 8010 GrazJasmin

Cancellations

Eine Buchung kann bis 7 Tage vor Beginn der Einheit storniert werden. Bei späteren Absagen oder bleibt der/die Teilnehmer*in dem Kurs ohne zeitgerechte Abmeldung einfach fern, wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet. Ein Ersatzteilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden, dies ersetzt die Stornogebühr.

* All prices including VAT