Yin Ritual zum Jahresabschluss

Starts on Friday, 30/12/2022
Price 69.00 €

Description:

Mein traditionelles Yin Ritual zum Jahreswechsel in den Rauhnächten, lädt dich ein zum Reflektieren, Innehalten und Loslassen. Gemeinsam werden wir das Jahr 2022 gut abschließen und uns von allen Sonnen- als auch Schattenseiten verabschieden. Wir machen uns bereit für ein Jahr voller neuer Möglichkeiten, sind dankbar für die Fülle in unserem Leben und zelebrieren den Übergang.

Die Natur macht es uns vor: sie verändert sich die ganze Zeit mit Beständigkeit. Für den Übergang ins neue Jahr, ist es wichtig, die Wurzeln und somit auch Vertrauen zu spüren. Es ist Zeit für Yin Yoga.


Teacher :

Maria

Yoga Teacher, Studio owner, Queen of herzfeld STUDIO + TRAVEL + essentials


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.30/12/202218:00 - 21:00Körösistraße 9, 8010 GrazMaria

Cancellations

Eine Buchung kann bis 7 Tage vor Beginn der Einheit storniert werden. Bei späteren Absagen oder bleibt der/die Teilnehmer*in dem Kurs ohne zeitgerechte Abmeldung einfach fern, wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet. Ein Ersatzteilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden, dies ersetzt die Stornogebühr.

* All prices including VAT