Gong Nacht - Februar 2023

Starts on Friday, 03/02/2023
Price 120.00 €

Description:

Nur drei Mal im Jahr spielen wir drei, neben den monatlichen Gongbädern, eine Gongnacht. Mit dem Vollmond am 5.2.23 im Löwen, ist dies auch eine gute Gelegenheit Belastendes loszulassen und wieder Klar­heit in den eigenen Bedürfnissen zu finden. Rund um den Vollmond, sind wir außerdem besonders empfänglich für Visionen, innere Bilder und Träume. Deine Kreativität kommt an die Oberfläche. Sei gespannt, was sich dabei ergibt!

ZEIT WIRD ZEITLOS

Die Gong Nacht, auch Gong Puja genannt, ist eine Klang Zeremonie, die für Regeneration, Reinigung, Harmonisierung und Erneuerung sorgt. Der Gong ist der kraftvollste Tonerzeuger. Er enthält Schwingungen und Klänge, die eine heilende Wirkung auf den auditiven Kortex und die menschliche Psyche haben. Die Töne der Gongs wirken direkt auf uns und ermöglichen ein außergewöhnliches Klagerlebnis.

ABLAUF

Zu Beginn des Abends erwarten dich verschiedene Rituale wie Atemtechniken, kurze Bewegungssequenzen und geführte Meditationen. Anschließend beginnt die Trance – Reise mit dem Gong. Anne, Maria und Michi spielen die Nacht durchgehend am Gong und wechseln sich dabei ab. Die Stille in den frühen Morgenstunden wird die abschließende Krönung sein. Anschließend stärken wir uns bei Tee und einem kleinen Frühstück.

MIT KLARHEIT IM HERZFELD AUFWACHEN

Am Ende der Klang Zeremonie tauchst du aus deiner Reise auf und erlebst Augenblicke der Integration und Allverbundenheit. Nach der Gong Puja fühlst du dich jünger, gesünder und energievoller. Du fühlst dich, als wärst du angekommen – zu Hause in deinem eigenen Körper und deinem ganz persönlichen herzfeld.

Ein Gefühl der Leichtigkeit und Klarheit stellt sich ein, das dir bei der Entwicklung neuer Perspektiven sehr zugute kommt.


Teacher :

Maria + Anne + Michi

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.03/02/202321:00 - 23:59Körösistraße 9, 8010 GrazMaria + Anne + Michi
2.04/02/202300:00 - 07:00Körösistraße 9, 8010 GrazMaria + Anne + Michi

Cancellations

Eine Buchung kann bis 7 Tage vor Beginn der Einheit storniert werden. Bei späteren Absagen oder bleibt der/die Teilnehmer*in dem Kurs ohne zeitgerechte Abmeldung einfach fern, wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet. Ein Ersatzteilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden, dies ersetzt die Stornogebühr.

* All prices including VAT