Armbalancen Basics Workshop

Startet am Sunday, 28/01/2024
Price from 49.00 €

Description:

Gemeinsam mit euch möchten wir kraftvolle Leichtigkeit entdecken.

Wir laden euch ein, die Ruhe, in der die Kraft liegt, im eigenen Körper zu spüren. Haltungen zu erleben, die sich zunächst unmöglich anfühlen mögen aber plötzlich, wenn wir beinahe aufgegeben haben, funktionieren. Konzentriertes Wahrnehmen, Ausprobieren und Ausbalancieren bringen uns ins Gleichgewicht.

Ist erst einmal alles im Lot, schweben wir mit Leichtigkeit auf unseren Armen. Fühlt es sich fast wie fliegen an?  

Wenn aus unseren Ängsten vor dem Fallen, kraftschöpfende Energie wird, beginnen wir zu fliegen. Über die reinen körperlichen Fähigkeiten hinaus, konfrontieren wir uns mit limitierenden Gedanken, zentrieren unsere Energien, suchen die Balance und heben in kraftvoller Leichtigkeit ab. Wir beginnen auf unseren Armen zu schweben.

Im Fokus steht das Erspüren und Ausprobieren eigener Möglichkeiten und Grenzen. Kraftaufbauende, zentrierende und balancierende Übungen, die unsere Armbalance begleiten, sind für jeden Körper eine wohltuende Chance, um ins Selbst abzutauchen und anzukommen. 

Du bist du. Bei uns.Wir freuen uns auf dich.


Teacher :

Lilith & Krissi

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.28/01/202414:00 - 17:00Körösistraße 9, 8010 GrazLilith & Krissi

Cancellations

Eine Buchung kann bis 7 Tage vor Beginn der Einheit storniert werden. Bei späteren Absagen oder bleibt der/die Teilnehmer*in dem Kurs ohne zeitgerechte Abmeldung einfach fern, wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet. Ein Ersatzteilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden, dies ersetzt die Stornogebühr.

* All prices including VAT