Fullmoon SUP Yoga + Moonlight Picknick

Startet am Wednesday, 13/07/2022
Price 55.00 €

Description:

'Du kannst die Wellen nicht stoppen, doch du kannst lernen zu surfen' Jon Kabat-Zinn

Keine Angst, Surfen musst du nicht können für Stand Up Paddle Yoga. Am SUP Board im Mondschein zu yogieren ist ein wundervolles Erlebnis und Abwechslung. Du spürst was es im Moment gerade braucht um die Wellen des Wassers auszugleichen. Dies ist eine so wunderbare Übung für's Leben. Die Wellen des Lebens zu nehmen wie sie daher kommen, in Leichtigkeit und mit Humor!

Bring bequeme Wassergeeignete Kleidung mit, in der du dich wohl fühlst. Badetuch und Trinkflasche.

Diese Yogaeinheit ist für alle Level geeignet, du solltest keine Angst vor Wasser haben! ;)


Trainer :

Tanja

Tanja ist die Inhaberin und Betreiberin der Yoga Stube. Sie unterrichtet nun schon seit vielen Jahren mit viel Leidenschaft und Hingabe. Je nach Yoga Stil sind ihre Stunden aktivierend und voller Power oder voller Sanftmut für tiefe Entspannung. Am Ende ihrer Stunden nimmt sie gerne ihre Ukulele zur Hand. Dann wird gemeinsam Mantra gesungen oder sie lässt sanfte Klänge im Shavasana erklingen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.13/07/202220:00 - 22:30Florian-Berndl-Gasse 1A, 1220 WienTanja

Cancellations

Bei Absage 24h vor Beginn der SUP Yoga Session werden 50% des Ticketpreis einbehalten oder du gibst dein gebuchtes Board an eine FreundIn weiter. Da die Boards alle von mir gebucht und bezahlt werden, ist es wirtschaftlich leider nicht anders möglich, vielen Dank für dein Verständnis!

* All prices including VAT