Ashtanga Yoga Intensivwoche

Startet am Saturday, 12/08/2023
Price 260.00 €

Description:

Gönn dir eine Woche Ashtanga Yoga mit Gastlehrer Deepak Kappala aus Indien!

Die Ashtanga ( Ashtau= acht; anga= Glieder, teile) Intensivwoche tauchen wir in die Welt des achtgliedrigen Pfads ein.

Von Samstag 12.8., bis Freitag 18.8., praktizieren wir nicht nur täglich die ganze Serie, sondern haben auch Workshops mit Gastlehrer Deepak Kappala aus Indien zu Backbends, Armbalance und den Yoga Sutras. Natürlich kommen auch Pranayama, Meditation und Mantra chanten nicht zu kurz. Tauch mit uns ein, lerne Deepak Kappala, Ashtangalehrer aus Indien kennen. Praktiziere mit uns Ashtanga Yoga inkl. Hands On, erfahre alles über die Yoga Sutra's und wie man sie in der heutigen Zeit leben kann.

Im Sommer ist es herrlich kühl in der Yoga Stube. Die Pause verbringen wir im angenehm kühlen kleinen Garten der Yoga Stube, wo wir uns mit erfrischenden Getränken und kleinen Snacks stärken!


Trainer :

Tanja

Tanja ist die Inhaberin und Betreiberin der Yoga Stube. Sie unterrichtet nun schon seit vielen Jahren mit viel Leidenschaft und Hingabe. Je nach Yoga Stil sind ihre Stunden aktivierend und voller Power oder voller Sanftmut für tiefe Entspannung. Am Ende ihrer Stunden nimmt sie gerne ihre Ukulele zur Hand. Dann wird gemeinsam Mantra gesungen oder sie lässt sanfte Klänge im Shavasana erklingen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.12/08/202313:00 - 18:00Flotowgasse 12/ Geschäftslokal, 1190 WienTanja
2.13/08/202313:00 - 18:00Flotowgasse 12/ Geschäftslokal, 1190 WienTanja

Cancellations

Aus organisatorischen Gründen kannst du bis zu 2 Wochen vor Beginn der Intensivwoche deine Teilmahme stornieren und bekommst 75% des bereits bezahlten Betrags zurück. Oder du überlässt einer Freundin oder einen Freund deinen Platz.

Stornierst du 1Woche vor Beginn, erhältst du 50% des bereits bezahlten Betrages zurück.

* All prices including VAT