Faszination Faszien Workshop

Startet am Saturday, 28/05/2022
Price 45.00 €

Description:

Du hast schon einmal irgendwo etwas von Faszien und ihrem Einfluss auf das Wohlbefinden gehört, bist aber noch unsicher ob ein Faszien-Kurs das Richtige für dich ist? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig. „Faszination Faszien' vermittelt das Basiswissen über die Rolle der Faszien für Bewegung, Training und Alltag. Unter anderem werde ich auf folgende grundlegende Fragen eingehen: Was sind Faszien? Was bedeuten Faszien für Bewegung und Beweglichkeit? Welche Rolle spielen Körperwahrnehmung und Entspannung? Welche Rolle spielen Faszien bei der Schmerzwahrnehmung? Wie kann ich meine Faszien wirkungsvoll trainieren?

Lerne die wichtigsten Grundlagen und steigere deine Faszien Fitness mit diesem Basistrainingsprogramm Federn – Dehnen – Beleben - Wahrnehmen Das sind die vier Dimensionen der Faszien Fitness.

Der dreistündige Workshop gibt dir einen kleinen Überblick, wie positiv sich regelmäßiges Faszien-Training auf dein Wohlbefinden auswirken kann: • Effizientere Bewegung im Alltag und Sport • Linderung von Rücken- und Beckenschmerzen • Mehr Vitalität und ‚better ageing‘ Und vieles mehr….


Teacher :

Werner

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.28/05/202214:00 - 17:00Triester Straße 14, 2351 Wiener NeudorfWerner

* All prices including VAT