Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Startet am Friday, 28/10/2022
Price 350.00 €

Description:

Sei dein eigenes Placebo und entfalte dein volles Potenzial auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene mit Hilfe von überlieferten Energieübungen, modernen Coachingtechniken und aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Namaste! Ich bin Ärztin und Yogalehrerin und möchte eine Brücke zwischen der Schulmedizin und Spiritualität bauen, indem das Verbindende in den Vordergrund gestellt wird: die Gesundheit und das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Studien zeigen deutlich, dass diese 3 Ebenen nicht mehr getrennt voneinander gesehen und behandelt werden dürfen, weil sie ineinander greifen und sich gegenseitig beeinflussen. Um Heilungsvorgänge zu unterstützen, gebe ich dir Werkzeuge mit, die sich einfach umsetzen und schnell in den Alltag integrieren lassen. Werde zur besten Version von dir! Blossum up!

Ziel: - Blockaden lösen, damit Qi, Prana, deine Lebensenergie wieder frei fließen kann. - Dein Bewusstsein auf den gegenwärtigen Moment fokussieren - Mit Freude und Leichtigkeit dein Leben aktiv und kreativ gestalten - Heilungsprozesse auf allen Ebenen positiv unterstützen - Sei du die Veränderung, die du dir wünscht in dieser Welt!

Das bekommst du: - Kompaktes Wissen zum Thema Ernährung, Bewegung und Stressmanagement zur Balance von Body-Mind-Soul - Einfache Tools, die dich aus deiner Comfortzone holen und die erlebte Praxis zu einer neuen täglichen Routine werden lassen - Aktuelle Erkenntnisse aus der positiven Psychologie und Neuroplastizität praktisch anwendbar - Ein liebevoll gestaltetes Workbook

Weil Geben den Gebenden selbst reich beschenkt und mit diesem Kurs auch im Außen etwas Gutes bewirkt werden soll, wird der Sterntalerhof mit 10% von deinem Kursbeitrag unterstützt.


Teacher :

No picture available
Simone

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.28/10/202217:00 - 21:00Triester Straße 14, 2351 Wiener NeudorfSimone
2.29/10/202209:00 - 19:00Triester Straße 14, 2351 Wiener NeudorfSimone
3.30/10/202209:00 - 18:00Triester Straße 14, 2351 Wiener NeudorfSimone

* All prices including VAT