Kopfstand Workshop

Startet am Saturday, 01/04/2023
Price from 0.00 €

Description:

Wolltest du den Kopfstand schon immer probieren? Hast du zu Hause schon mal geübt, nun hat es nicht geklappt? Oder magst du die Welt einfach aus einer anderen Perspektive sehen?

Kopfstand ist eine Umkehrhaltung, die außer Beständigkeit und Balance eine gute Portion Mut benötigt. Ich kümmere mich um den Rest - ich zeige dir Schritt für Schritt die Techniken und Tricks, um an den Kopfstand heranzutasten.

Eine Anfangsmeditation hilft dir, die Kraft und Mut zu finden und zu spüren.

Danach starten wir mit Mobilisierungs- und Aktivierungsübungen für Körperteile, die für den Kopfstand wichtig sind. Folgend erwartet dich ein Flow für die Kräftigung der Körpermitte. Du erfährst, wie du auf sichere Weise in dem Kopfstand landest (durch gezielte Vorbereitungsübungen) und auch herauskommst. Für die Yogis, die sich im Kopfstand wohlfühlen, werden auch verschiedene Variationen des Kopfstandes gezeigt.


Teacher :

No picture available
Lubi

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.01/04/202314:00 - 16:00Triester Straße 14, 2351 Wiener NeudorfLubi

* All prices including VAT