Farben und die Emotionen

Startet am Friday, 27/09/2019
Price 20.00 €

Description:

In diesen Workshop arbeiten wir mit den 5+ Elementen - Farben aus der TCM ( + Farbe Lila) und können damit viele belastende Themen herausarbeiten und anschließend mit verschiedenen Methoden in Balance bringen. In diesem Workshop möchte ich euch ganz einfach spürbar machen welche energetische Wirkung die Farben auf uns haben. Mit Hilfe des Muskeltest kann man dies ganz einfach spürbar machen. Zugleich zeige ich euch Methoden wie ihr die Farben zu Hause nutzen könnt. „Wie geht es mir heute? Starte ich den Tag mit genug Liebe, Selbstvertrauen, kann ich den Tag so annehmen wie er kommt oder blockiert mich was?“

Mit Hilfe der Farben bleiben wir immer in Bewegung und Lernen fürs Leben!

Mein Name ist Claudia Hechenberger, bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder mit 5 und 2 Jahren. Ich kam zur Kinesiologie als ich Mutter wurde und einige Probleme mit der neuen Lebenssituation hatte. Schlafmangel bzw. unruhiger Schlaf bis hin zu Fragen wie „Mach ich das alles richtig?“ „Wie soll ich das jemals schaffen….“ Durch die vielfältigen Methoden der Kinesiologie kam ich sehr schnell zur Ruhe und meisterte die Mutterrolle stressfreier und vor allem ausgeschlafen. Mich hat der positive Effekt so fasziniert, dass ich selbst Ausbildungen zur Kinesiologin absolvierte und möchte euch die einfache Wirkungsweise etwas näher bringen.

Unterlagen werden bereitgestellt, für persönliche Notizen bitte Papier und Stift mitnehmen. Farbscheiben aus Filz für zu Hause nehme ich mit und können erworben werden.

Workshop am 27. September Beginn um 19:00 Dauer ca. 2 Stunden Kosten: 20€


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.27/09/201919:00 - 21:00Salzburgerstraße 23a, 6380 Sankt Johann in Tirolnot specified

* All prices including VAT