Flow your love energy - Yoga/Meditations-Workshop mit LIVE MUSIK

Starts on Saturday, 11/16/2019

Description:

„Die wahren Antworten auf deine Fragen findest du nicht durchs Nachdenken, sondern in deinem Herzen.“

Ist das Gefühl, wenn alles fließt und funktioniert nicht wunderbar? 


Tauche tief in dich ein mit einfachem Yoga und Meditation. Gemeinsam arbeiten wir vor allem an unserem Herzchakra, das körperlich den Blutkreislauf und das Immunsystem einschließt sowie (Selbst-)liebe, Selbstheilung, Akzeptanz und Neutralität. Genau das richtige um sich für den Winter vorzubereiten. Die Untermalung mit Musik von Annabell erlaubt uns noch tiefer zu sinken und uns stärker mit unserem Herzraum zu verbinden. Wir kurbeln deine Glückshormone an und bauen Stresshormone ab. Füll deine Batterien wieder auf! Komm in dir selber an! Kundalini Yoga vereint Meditation, Atemtechniken, einfache körperliche Übungen (keine akrobatischen!) und Entspannungstechniken in einer so effizienten Weise, dass es besonders für Menschen, die wenig Zeit haben, sehr wertvoll ist. Man sagt, dass man mit diesem Yoga 5x schneller an sein Ziel kommt, als mit anderen Yogastilen. Es ist eine jahrtausendalte Tradition, die genauso weitergegeben wird. Keine Vorkenntnisse notwendig. Noch nie meditiert oder Yoga gemacht? Keine Sorge! Mit unserer Anleitung und dank der Gruppenenergie und den vorbereitenden Übungen geht es ganz einfach! Du wirst außerdem Material bekommen um zu Hause weiterüben zu können! Genieß es, Zeit mit und bei dir selbst zu verbringen!

Über uns: Als Herzensfreundinnen hegen und pflegen wir seit 13 Jahren eine tiefe Freundschaft. Über die Jahre hinweg haben wir uns gegenseitig mit unserer Lebensfreude und Yogawissen inspiriert. Nun wollen wir unsere Leidenschaften, Musik und Yoga vereinen und auch dich inspirieren.

Annabell Rudolph
Yogalehrerin, Sängerin aus Leidenschaft und Architektin
www.instagram.com/lakelifestylelover 
https://www.waitawhile.de/team-baustelle

Silke Stübler-Mrak (Hari Manit Kaur)
Yogalehrerin, gesamtheitliche Beraterin und Wirtschaftspädagogin 
https://www.let-your-soul-shine.com/über-mich

UKB: € 45,-- pro Person, Freundinnen-Package für 2: € 70,--


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/16/201909:00 - 11:45Salzburgerstr 23a, 6380 Sankt Johann in Tirolnot specified

* All prices including VAT