TRX Workshop

Starts on Friday, 07/02/2020
Price 29.00 €

Description:

TRX Workshop Der größte Gewinn von Yoga-Übungen ist die Balance von Kraft und Beweglichkeit, Bewegung und Atmung, mentaler und physischer Stärke. Mit Hilfe des TRX® Suspension Trainers wirst Du Deine Balance noch besser finden. Du kannst viele Yoga-Übungen mit dem TRX Trainer erleichtern oder auch intensivieren. Das gibt Dir zum Beispiel die Möglichkeit, Positionen, die ohne Hilfe noch nicht möglich sind, besser zu üben. Oder du kannst Übungen, in denen du bereits sehr sicher bist, durch den TRX® Suspension Trainer eine neue Dimension geben.

Außerdem trainieren wir die Tiefenmuskulatur besonders intensiv, dabei handelt es sich um jene Muskulatur, die das Skelett stützt und schützt und unsere Gelenke stabilisiert. Hauptsächlich handelt es sich hier um die Rücken- und Bauchmuskulatur, die wir stärken. Ein Workshop für alle, die das TRX Yoga schon immer mal ausprobieren wollten oder für jene, die ihre Praxis vertiefen wollen. Wir werden mit unterschiedlichen Übungen aus Fitness und Yoga-Flows aufbauen und so Yoga und Fitnesstraining miteinander verbinden. Lass dich überraschen von der Wirkung dieses Trainings und verbessere mit Hilfe des Schlingentrainings deine Yogapraxis.

Teacher :

No picture available
Julia

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.07/02/202018:00 - 20:00Salzburgerstr 23a, 6380 Sankt Johann in TirolJulia

* All prices including VAT