Selbstvertrauen – Entdecke deine innere Stärke neue und eigene Wege in 2020 zu gehen

Startet am Sunday, 09/02/2020
Price 25.00 €

Description:

Selbstvertrauen beginnt in Dir, in deinem Körper wir es spürbar und in deinem Geist erkennbar. Ich möchte gerne mit Dir zusammen die Zeit am Ende des Jahres nutzen, um stille Rückblicke zu schaffen, genauso wie Kraft zu tanken für deine ganz persönlichen Pläne für das Jahr 2020. Die Adventszeit ist eine Zeit, in der wir unsere eigene Lebensbilanz für das vergangene Jahr ziehen. Oft ziehen wir zu hart mit uns ins Gericht, das blockiert unsere Schöpfungskraft für Neues und hemmt unser Selbstvertrauen.

Ich lade Dich herzlich zu einem 2 stündigen Workshop ein, dich selbst besser spüren zu lernen, deine Gedanken dabei zu beobachten und dabei herauszufinden was Selbstvertrauen für Dich ganz persönlich bedeutet. Pilates hilft hier den eigenen Körper in der Bewegung zu erforschen und Grundelemente wie eine gezielte Atmung, die Haltung der Schultern, des Beckens, des Kopfes, der Wirbelsäule und des Brustkorbes gezielt wahrzunehmen.

Was erwartet Dich konkret? Wir werden uns im ersten Teil des Workshops damit beschäftigen was Selbstvertrauen ist und wie es spürbar wird. Danach geht’s in einen praktischen Teil. Wir werden Übungen zur Kräftigung der wichtigsten Muskelgruppen durchführen. Das kann durchaus anstrengend werden, wie Du es vielleicht aus einer Pilates-Stunde schon kennst. Im dritten Teil lade ich Dich ein nochmal nachzufühlen in einer kleinen Meditation. Wer mag ist gerne dazu eingeladen über seine Erlebnisse nach dem Workshop zu reden, bei einem kleinen Snack und Tee.

Für wen ist dieser Workshop interessant? Für Jeden der sich selbst in der Bewegung spüren möchte , für Jeden der Lust an der Bewegung hat, für jeden der seine Haltung verbessern möchte. Pilates Erfahrung ist von Vorteil aber nicht notwendig.


Trainer :

Eva

International Certified STOTT PILATES® Trainer


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.09/02/202009:00 - 11:00Schwingener Weg 1, 95126 Schwarzenbach an der SaaleEva

* All prices including VAT