Leonie Schmidt - Handstand Workshop

Startet am Saturday, 21/12/2019
Price from 70.00 €

Description:

Du bewunderst ständig die schönen Handstand Fotos, die dir in den Sozialen Medien begegnen? Sicher hast du es auch selbst schon mal ausprobiert oder vielleicht hast du dich auch nicht so richtig getraut? In diesem Workshop gehen wir die Basics des Handstands Schritt für Schritt durch, damit du hinterher eigenständig oder mit Hilfe einer/eines Freundin/Freundes an deinem Handstand üben kannst. Denn: Ein Handstand lebt von ein bisschen Kraft, viel Technik und noch viel mehr Übung. Die Technik gebe ich dir in diesem Workshop an die Hand, der Rest liegt an dir! ;) Voraussetzungen: Lust am Kopfüber-Stehen :) Wir arbeiten an den Basics, für Fortgeschrittene ist der Kurs weniger geeignet (außer du möchtest deine Basics festigen).


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.21/12/201910:00 - 11:30Domgasse 8, 1010 Wiennot specified
2.22/12/201910:00 - 11:30Domgasse 8, 1010 Wiennot specified

Cancellations

Kurse können bis 3 Wochen vor Kursbeginn storniert werden. Nach Stornierung wird das Produkt gutgeschrieben und kann in einem gleichwertigen Kurs / Workshop wieder eingelöst werden.

* All prices including VAT