Winter Meditations Workshop mit Andrea

Starts on Saturday, 07/12/2019
Price 35.00 €

Description:

Finde zu dir selbst und bringe deine Energiezentren in der stressigen Vorweihnachtszeit in Balance.

Weihnachten naht und wir fühlen uns noch gestresster als sonst. Durch gezielte Meditationstechniken, Atemübungen und Affirmationen tanken wir Kraft für die hektische Zeit vor dem Jahresende.

Der Workshop ist für dich, wenn du schon immer mehr über die Energiezentren im Körper (Chakren) wissen wolltest und du deine Meditationspraxis vertiefen oder erweitern möchtest. Lerne wie du mit einfachen Meditations-Techniken sowie mit den passenden Klängen und Düften die Balance der Chakren unterstützt.

Durch den Workshop führt unsere wundervolle Andrea (flowwithandrea.com), die du schon aus unseren dynamischen Vinyasa-Flow Stunden in der Yogaria kennst. Im Workshop zeigt sie dir ihre ruhige Seite, und nimmt dich, mit ihrer langjährigen Erfahrung, mit in die wunderbare Welt der positiven Gedanken. Genau richtig um dich auf ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest einzustimmen.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Nachmittag in der Yogaria.

Andrea & das Yogaria-Team

Trainer :

Andrea

Andrea unterrichtet in der Yogaria Vinyasa Flow und Gentle Flow Yoga


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.07/12/201914:00 - 16:00Lederergasse 21A, 1080 WienAndrea

Cancellations

Du kannst den Workshop bis 3 Tage vorher gratis stornieren. Danach verrechnen wir 100 % der Kursgebühr.

* All prices including VAT