Pranayama & Öle Workshop mit Tatjana

Starts on Sunday, 27/11/2022

Description:

Lerne mehr über bewusste tiefgehende Atmung (Pranayama) und wie es mit Pflanzenkraft kombiniert werden kann.

Gemeinsam gehen wir auf Sinnesentdeckungsreise!

•) Wir beginnen mit einer kurzen Einführung in die Welt der verschiedenen Atemtechniken (Pranayama) und machen uns dann gleich gemeinsam ans Werk.

•) Im Anschluss folgt ein gemütlicher Info-Talk über die wichtigsten Pflanzen und ihre Kraft, plus wie wir davon profitieren können. Mit ausgewählten, hochwertigen Ölen von dōTERRA & einem Infosheet zum Mitnehmen.

Egal ob du dich mit dem Thema Atemtechniken schon viel oder noch gar nicht auseinandergesetzt hast, und egal ob du schon viel über die Wirkung von ätherischen Ölen weißt, hier ist für jede/n was Neues dabei. Lass' dich überraschen.

Tatjana leitet den Workshop wie immer sehr einfühlsam und garantiert eine absolute Wohlfühlatmosphäre.

Wann? Am Sonntag, den 22.3.2020 - 14.00 - 16.00 Uhr

Wieviel? Preis 35 €/Person (Early-bird bis 25.2. für nur 29 €)

Jetzt anmelden - Plätze sind limitiert!


Cancellations

Du kannst den Workshop bis 3 Tage vorher gratis stornieren. Danach müssen wir leider 100 % der Workshop-Gebühr in Rechnung stellen.

* All prices including VAT