Meditation & Body Awareness mit Andrea

Starts on Saturday, 15/01/2022
Price 35.00 €

Description:

Wie oft nimmst Du eigentlich Deinen Körper achtsam wahr?

Die meiste Zeit des Tages sind wir in die Aktivitäten des Geistes vertieft, und sind uns nicht immer bewusst, was unser physischer Körper erlebt. Das bewusste praktizieren von Achtsamkeit/Mindfulness, stärkt die Verbindung zwischen Geist und Körper und bietet uns Einblicke in unser Tun.

Darum lass uns gemeinsam die emotionalen, psychologischen und spirituellen Botschaften entschlüsseln.

In diesem Workshop werden wir uns mit unseren Gedanken, Gefühlen und der Verbindung zu unserem Körper beschäftigen. Wir begeben uns auf eine wohltuende und erholsame Reise, die dazu einlädt, den Körper mit Offenheit, Zärtlichkeit und Neugierde zu betrachten.

Was sehen wir uns im Workshop genauer an?

  • Mindfulness Meditation
  • Worksheet Body Awareness
  • Body Awareness Yoga-Praxis
  • Journaling

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wenn du noch Fragen zum Workshop hast, dann kontaktiere uns jederzeit unter info@yogaria.at.

Andrea & das Yogaria-Team


Trainer :

Andrea

Andrea unterrichtet in der Yogaria Vinyasa Flow und Gentle Flow Yoga


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.15/01/202214:00 - 16:30Lederergasse 21A, 1080 WienAndrea

Cancellations

Du kannst diesen Workshop bis 7 Tage vorher gratis stornieren. Danach müssen wir leider 100 % in Rechnung stellen.

* All prices including VAT