Eye Care

Startet am Friday, 24/05/2024
Price 35.00 €

Description:

Ein Gesichtsyoga-Abend rund um unsere Augen, denen wir aus yogischer Sicht besonders in den Sommer hinein viel Aufmerksamkeit schenken dürfen, da sie für das Element Feuer stehen, das in der warmen Jahreszeit besonders stark wirkt. 

Übungen, Massagegriffe und die Kühle von Gesichtsmassagesteinen - all das kann dazu beitragen unsere Augen zu öffnen, aber auch bis in die Tiefe zu entspannen, und unseren Blick gleichzeitig klar und weich sein zu lassen. 

Wir entdecken wie wir nach einem langen Sommertag unseren Augen Ruhe gönnen, wie wir über unsere Augen in einen erholsamen Schlaf finden und auch wie wir uns bei Allergien und damit verbundenem Brennen oder Jucken in den Augen mit Gesichtsyoga helfen können. 

Für erfahrene Gesichtsyoginis und Neulinge


Teacher :

No picture available
Kathrin

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/05/202417:30 - 20:00Museumstraße 20, 6020 InnsbruckKathrin

Cancellations

* All prices including VAT