Yin Yoga - Xmas Special

Starts on Sunday, 12/15/2019

Description:

Eine ganz besondere Yin Yoga Einheit - Vanessa führt dich durch die Klasse in Begleitung von Weihnachtsmusik.

Bei passivem Yin Yoga halten wir die Posen bis zu fünf Minuten und lassen uns durch die Atmung in die Haltung bringen. So erreichen wir unsere Faszien, das Bindegewebe und bringen den Fokus wieder mehr nach Innen.

In der Welt der 10.000 Dinge - vor allem während der Weihnachtszeit - können wir uns an diesem Sonntagnachmittag noch einmal besinnen, tief durchatmen und innehalten. Denn genau das macht die Weihnachtszeit doch eigentlich aus - oder? Wann wurde es zu dieser gehetzten, stressigen Zeit zwischen Geschenkewahnsinn und Weihnachtsfeiern?!

Höchste Zeit für eine Verschnaufpause. Lasst uns gemeinsam Energie tanken und uns auf die schönste Zeit des Jahres freuen.

Trainer :

Vanessa

Vanessa ist Yogalehrerin und unterrichtet vor allem Yin Yoga. In ihren Stunden kannst du dich auf allen drei Ebenen entspannen, um dich ausgeglichener, beweglicher und energiegeladen zu fühlen. Mehr Infos über Vanessa auf unserer Homepage!


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.12/15/201916:00 - 18:00Ulzburger Straße 2, 22850 NorderstedtVanessa

Cancelations

Anmeldungen für Workshops sind verbindlich und haben individuelle Stornobedingungen - bitte schau dazu gerne in unseren AGB nach.

* All prices including VAT