108 Sonnengrüße - Silvester Special

Starts on Tuesday, 12/31/2019
Price 25.00 €

Description:

Das Alte geht - das Neue kommt.

Wir wollen das Jahr 2019 wieder mit einer besonderen Tradition verabschieden und das Neue Jahr begrüßen.

108 Sonnengrüße werden traditionell praktiziert, wenn eine neue Phase im Leben, die nächste Jahreszeit oder das Neue Jahr beginnt. Durch den Fluss der Wiederholungen bringst du dich in eine Bewegungsmeditation begleitet durch die Energie der Gruppe. Ursprünglich ist der Sonnengruß - übersetzt Surya Namaskar - ein Gebet an Surya, den Sonnengott, für Wärme, Licht und Feuer. Wir praktizieren 108 Sonnengrüße, um das alte Jahr noch einmal zu verabschieden, uns zu bedanken und vorzubereiten für das Neue Jahr. Damit bringen wir unser inneres Licht - unseren inneren Sonnengruß - zum strahlen und scheinen. Diese Klasse ist für alle geeignet, die den Ablauf des Sonnengruß schon kennen und praktiziert haben.

Wir sorgen für ein paar Snacks und Getränke - bitte bring für dich ein Handtuch mit, es wird dynamisch und warm werden. :-)

Teacher :

Jennifer

Jennifer kombiniert in ihrem Unterricht verschiedene Yogastile und lässt Elemente der Achtsamkeitspraxis mit einfließen. Zeitgemäß, authentisch & abwechslungsreich. Mehr Infos über Jennifer auf unserer Homepage!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.12/31/201910:00 - 12:00Ulzburger Straße 2, 22850 NorderstedtJennifer

Cancelations

Anmeldungen für Workshops sind verbindlich und haben individuelle Stornobedingungen, bitte schau in unseren AGB für weitere Infos nach.

* All prices including VAT