Jahresrückblick mit Yoga & Achtsamkeit

Starts on Sunday, 12/08/2019
Price 35.00 €

Description:

Das Alte geht, das Neue kommt - deine Bilanz zum Jahreswechsel - mit Charles & Jennifer

Wir alle kennen das: Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, wir haben viele Dinge zu erledigen, Weihnachtsfeiern stehen an, Geschenke müssen besorgt werden und all die Termine rund um Job, Familie und Freunde stehen auch noch an. Nicht zu vergessen sind die Vorsätze fürs Neue Jahr. Eigentlich wollten wir dieses Jahr etwas bewusster und entspannter durch die Zeit gehen und überhaupt, warum ist diese - doch eigentlich besinnliche - Zeit so stressig und anstrengend für viele von uns?

Bevor das Jahr zu Ende ist wollen wir inne halten und achtsam wahrnehmen:

  • Wie habe ich das Jahr erlebt? Was war gut und warum? Was hätte ich besser machen können? Wofür bin ich dankbar und warum? Welche Einsichten habe ich gewonnen?

  • Wie möchte ich z.B. die Weihnachtszeit erleben? Was soll diesmal anders sein?

  • Was möchte ich im kommenden Jahr tun und was will ich lassen? Und warum?

Mit Yogapraxis, Meditation und Achtsamkeit wollen wir diesen Workshop nutzen, um in die Vergangenheit zurück zu schauen und in die Zukunft zu blicken.

Der Workshop ist für alle Erfahrungslevel geeignet, bitte nehmt euch etwas zum Schreiben mit, um für euch persönlich zu erinnern und Gedanken, Momente und Erinnerungen aufzuschreiben.

Wir freuen uns auf einen besonderen Nachmittag mit euch.

Teacher :

Charles

Charles führt dich ein in die Energie der Achtsamkeit & Meditation und unterrichtet spannende Workshops mit Themen aus der Logotherapie und existenzanalytischen Lebensberatung. Weitere Infos über Charles auf unserer Homepage!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.12/08/201915:00 - 17:30Ulzburger Straße 2, 22850 NorderstedtCharles

Cancelations

Anmeldungen für Workshops sind verbindlich und haben individuelle Stornobedingungen, bitte schau in unseren AGB für weitere Infos nach.

* All prices including VAT