O(H)M-Yoga X Electro Music (120 Min.) mit Live DJ und "Afterwork-Drinks" (Prosecco and Juices)

Starts on Friday, 23/09/2022

Description:

Erlebt eine besondere Form des Yoga mit Michaela Iletschko, begleitet von elektronischen Live-Beats mit DJ 'Linda FERERRO'

OHM YOGA X ELECTRO MUSIC kreiert ein modernes und einzigartiges Yoga-Feeling. Sobald 'OHM YOGA' den Beat von DJane 'Linda FERERRO' küsst, tauchen wir ein und versinken mit Körper und Geist in tiefen elektronischen Melodien. Wir fühlen uns lebendig und naturally high durch die Kraft des Yoga, kombiniert mit feinen meditativen Klängen.

  • all levels welcome
  • deep breathing and energised vinyasa flow
  • shavasana chill out time
  • Shower option / refresh & dress up fabiousley area
  • Prosecco and Juice-Bar

HIGHLIGHT: LIVE DJ SET BY 'Linda FERERRO'

Zu Michaela Illetschko:

Als leidenschaftliche Raverin der Wiener Clubszene und Vollblut–Yogini war es nicht selten, dass ich privat meine Yogaeinheiten mit elektronischer Musik beging. Doch wollte ich diese zwei Leidenschaften auch in einer neuen Form des Yogaunterrichts vereinen und daher habe ich das Event OHM YOGA x ELECTRO MUSIC ins Leben gerufen.

Was dir OHM YOGA X ELECTRO MUSIC bietet:

  • meditativer Zustand durch passende Musik
  • leichter Einstieg durch lockeres Setting
  • Tiefenentspannung
  • Flexibilität und Kraft

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/09/202219:30 - 21:30Augustinerstraße 12, 1010 Wiennot specified
2.21/10/202219:00 - 21:00Augustinerstraße 12, 1010 Wiennot specified

Cancellations

Eine kostenfreie Stornierung ist binnen Frist von 5 Tagen vor Beginn des Events möglich. Vielen Dank für euer Verständnis!

* All prices including VAT