Workshop Gesichtlesen - „Das Gesicht als Spiegel Deiner Gesundheit"

Startet am Friday, 01/11/2019
Price from 250.00 €

Description:

Die richtige Ernährung ist das Fundament um gesund und fit zu bleiben. Dennoch hat jeder einen unterschiedlichen nährstofflichen Bedarf. Lerne die Zeichen in deinem Gesicht zu identifizieren, wie beispielsweise Schwellungen, Hautprobleme und Falten, die Mängel in deiner Ernährung aufzeigen. Mit Gesichtlesen kannst Du dein Leben mit dem richtigen Essen, das für Dich am besten ist, optimieren.

Preis: € 250,-

Eric Standop ist Experte in Gesichtlesen & Antlitzdiagnostik. Vor mehr als 15 Jahren verließ er seinen angesehenen Job in der Unterhaltungsindustrie, um das Gesichtlesen einerseits als antike Kunst, aber auch als innovatives Werkzeug für moderne Gesichtsanalysen und Gesichtserkennung zu erlernen, zu verknüpfen und sich darin als Meister ausbilden zu lassen.

Eine zufällige Begegnung mit einem Gesichtleser in Kapstadt/Südafrika änderte drastisch Erics Sichtweise darauf, wie klar man einen Menschen sehen und verstehen kann, wenn man allein in sein Gesicht schaut. Das faszinierte ihn so sehr, dass er sich auf den Weg begab, die unterschiedlichen Gesichtlese-Techniken der Welt zu lernen.

Heute ist er der einzige Gesichtleser weltweit, der nahtlos sämtliche Methoden des Gesichtlesens anwenden kann: Antlitzdiagnostik, Physiognomik, Siang Mien (Chinesisches Gesichtlesen), Mikroexpressionen, Lectura del Rostro (Südamerikanisches Gesichtlesen) und sogar Körpersprache. So kann er die immense Anzahl an Informationen, die unser Gesicht offenbart, verarbeiten und für uns übersetzen.

Das Gesicht ist ein Buch, an dem wir ein Leben lang schreiben! Eric erkennt und interpretiert die multi-dimensionalen Aspekte eines Individuums, wie zum Beispiel Persönlichkeit, versteckte Talente, Stärken und Schwächen, verschiedene Arten von Liebe und Partnerschaft sowie Krankheiten oder Mangel an Nährstoffen.


Teacher :

Eric Standop

Eric Standop hat bei drei Meistern auf drei Kontinenten gelernt und hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in Gesichtslesen & Face Language. Er ist der einzige Lehrmeister weltweit, der nahtlos die verschiedenen internationalen Methoden des Gesichtlesens anwendet und miteinander verbindet. Seine scharfsinnigen Fähigkeiten bei der Erkennung von physischen Beschwerden, Stärken und Schwächen von Persönlichkeiten, Beziehungen, Führungsstilen, Talenten u.v.a., machen ihn zum Berater für Unternehmen und Entscheidungsträger:innen im Silicon Valley, New York und Asien, aber auch für alle, die sich selbst und andere besser verstehen wollen. Er ist Gründer der «Face Reading Academy» und zudem Lehrbeauftragter für Entspannungstechniken an der pädagogischen Hochschule Karlsruhe.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.01/11/201911:00 - 17:00Grenzgasse 40, 2340 MödlingEric Standop

* All prices including VAT