Vortrag Gesichtlesen - „Lebensaufgabe & Berufung in Deinem Gesicht erkennen“

Startet am Thursday, 31/10/2019
Price 25.00 €

Description:

Wir laden Dich zu einen spannenden Erlebnisabend mit Vortrag und Live-Reading zum Thema 'Lebensaufgabe' ein. Das Gesicht als Informationsquelle wird dabei in allen Facetten beleuchtet. Wer Gesichtlesen in Aktion erleben und sich über die vielfältigen Möglichkeiten in der Praxis informieren möchte, ist beim Erlebnisabend genau richtig.

Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 25€.


Teacher :

Eric Standop

Eric Standop hat bei drei Meistern auf drei Kontinenten gelernt und hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in Gesichtslesen & Face Language. Er ist der einzige Lehrmeister weltweit, der nahtlos die verschiedenen internationalen Methoden des Gesichtlesens anwendet und miteinander verbindet. Seine scharfsinnigen Fähigkeiten bei der Erkennung von physischen Beschwerden, Stärken und Schwächen von Persönlichkeiten, Beziehungen, Führungsstilen, Talenten u.v.a., machen ihn zum Berater für Unternehmen und Entscheidungsträger:innen im Silicon Valley, New York und Asien, aber auch für alle, die sich selbst und andere besser verstehen wollen. Er ist Gründer der «Face Reading Academy» und zudem Lehrbeauftragter für Entspannungstechniken an der pädagogischen Hochschule Karlsruhe.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.31/10/201919:00 - 21:00Grenzgasse 40, 2340 MödlingEric Standop

* All prices including VAT