Universum der Resilienz: das Immunsystem

Online stream
Startet am Thursday, 18/02/2021
Price from 20.00 €

Description:

Die unendlichen Weiten des Universums spiegeln sich in uns wider. Ebenso vielfältig können wir uns das Thema Gesundheit ansehen. Wir haben mehr davon in unserer Hand, als uns oft bewusst ist. Je mehr du über die Komplexität deines Körpers, deinem Geist und dessen Seele weißt, desto größer wird deine eigene Handlungsfähigkeit. Wie können wir unsere Energie steuern, sie hochhalten? Wenn unsere Energie im Fluss bleibt, haben wir wenig zu befürchten.

In den kommenden Monaten möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen zu diesem Thema mit euch teilen und 2021 zum Besten aller Jahre machen.

18.2.21 19.00 h Hallo, ich bin’s! Dein Immunsystem

Ich weiß, Du kennst mich, aber weißt Du auch, was ich eigentlich für Dich tue? Ich arbeite 24/7 für Dich und das hauptsächlich nachts. Für Dich ist das selbstverständlich …

Ich repariere Deine Hülle, reinige alle Systeme und bin in Sekundenbruchteilen bereit, wenn es nötig ist. Ja, ja, nichts zu danken. Ich sage Dir jetzt mal was. Ich habe auch ein paar Bedürfnisse….

Ich liebe all meine Immunsysteme. Ob angeboren, erworben oder unsere Barrieren. Eines spannender, als das andere. Welche Aufgaben haben diese Anteile? Wie können wir unser Immunsystem unterstützen? Was ist denn ein starkes Immunsystem eigentlich? Was ist eine Entzündung? Wie können chronische Entzündungsprozesse unsere Gefühle und Gedanken beeinflussen? Was kannst DU jetzt tun, um mein Immunsystem zu stärken? Es ist einfacher, als du denkst!

Just singing and dancing

Weitere Themen:

18.3.21 Verliebt, Verlobt, Verheiratet, Geschieden - Beziehung 3.0

15.4.21 Meditation und Achtsamkeit

20.5.21 Bewegung - Lauf Forrest lauf!

17.6.21 I love my Hypothalamus

15.7.21 Lifestyle von gestern für die Gesundheit von morgen

19.8.21 Rhythm is dancer! Warum das Sandmännchen Vampir sein sollte!

16.9.21 Hey Siri! Wie geht's mir heute?

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Andreas Mitischka

-Leitender Geschäftsführer ATS Physio -Vizepräsident kPni Austria -Therapeut für klinische Psycho-Neuro-Immunologie -Physiotherapeut -Sportphysiotherapeut


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/02/202119:30 - 20:30Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka

* All prices including VAT