Universum der Resilienz

Startet am Saturday, 02/09/2023
Price from 380.00 €

Description:

Die unendlichen Weiten des Universums spiegeln sich in uns wieder.
Ebenso vielfältig können wir uns das Thema Gesundheit ansehen.
Wir haben mehr davon in unserer Hand, als uns oft bewusst ist.
Je mehr ich über die Komplexität des menschlichen Körpers, seinem Geist und dessen Seele weiß, desto größer wird meine eigene Handlungsfähigkeit. Wie kann ich meine Energie steuern, sie hoch halten? Wenn unsere Energie im Fluss bleibt, haben wir wenig zu befürchten.Wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, verbrauche ich zurzeit sehr viel Energie.
Dies könnte mit ein Grund sein, weswegen du dich immer wieder mal schlecht gelaunt, abgeschlagen oder gestresst fühlst, oder ein chronischer Schmerz in deinem Nacken ein neues zu Hause gefunden hat.

Dabei wäre es so einfach, unseren Energiehaushalt zu optimieren. Ich gebe dir doch eh schon viele hinweise, aber du glaubst ja wirklich noch immer, dass deine trockenen Lippen mit Labello behandelbar sind. Deine Leber und dein Hirn lachen sich kaputt.
Du weißt doch, was ich liebe. Also gib es mir, sonst hole ich es mir! Versprochen.

In diese Seminar erkläre ich dir die Wechselwirkungen und Zusammenhänge von Immunsystem, Hormonsystem, Stress, Bewegung, Ernährung, Biorhythmus, Spiritualität, Sexualität und von Gefühlen und Gedanken, wie sie so nur sehr selten zu hören sind! Du wirst es nicht nur verstehen, sondern auch fühlen!

Alles Liebe
Dein Körper

Inhalt:

Körperwelten - Modul 1

Konzept von Gesundheit und Krankheit

It’s all about Energy! Die Energiesystem auf fest - und feinstofflicher Ebene

Entzündung, Wundheilung, Symptome

Immunsystem (innate, adaptiv, social, behavioural)

Ernährung, Bewegung

Freece oder stirb! (Hitze- und Kältereize richtig nutzen)

Rhythm is a dancer! Alles über unsere Rhythmen

Modul Geisterwelten - Modul 2

I love my Hypothalamus - unser Stressystem

Hey Siri! Wie gehts mir heute? Alles über Gefühle und Gedanken

Geisterbahn - Schattenarbeit 2.0

Lucifer und Lilith - Beziehungen und Sexualität als Heilungsbiotop nutzen

Werte und Beleives 

Sinn und Identität


Trainer :

Andreas Mitischka

-Leitender Geschäftsführer ATS Physio -Vizepräsident kPni Austria -Therapeut für klinische Psycho-Neuro-Immunologie -Physiotherapeut -Sportphysiotherapeut


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.02/09/202309:00 - 17:00Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka
2.03/09/202309:00 - 17:00Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka
3.30/09/202309:00 - 17:00Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka
4.01/10/202309:00 - 17:00Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka

Cancellations

4 Wochen vor Workshop Beginn: kostenlose Stornierung möglich.
2 Wochen vorher: 50% des Preises werden refundiert.
Danach ist eine Übertragung des Tickets an eine andere Person möglich.

* All prices including VAT