Anusara Yoga Workshop mit Kai Hill

Startet am Sunday, 14/04/2019
Price from 39.00 €

Description:

The Authentic Self – Entdecke das wahre Sein im Inneren

Wir tauchen in Theorie und Praxis in den Körper und die Bewegungssysteme ein und nutzen hierbei die Einsichten des Anusara Yoga und der Spiraldynamik.

Der Körper:

Das Schulter-Ellbogen-Hand System für Stabilität in allen Umkehrstellungen. Das Hüftgelenk-Knie-Bein System für Stabilität in den Standstellungen. Das craniosakrale System aus Kreuzbein-Wirbelsäule und Kopf für die Therapie aller Rückenleiden. Spiralen und Energiezentren im Körper. Kai Hill Kai ist echter Berliner, Certified Anusara® Yogalehrer (eRYT 500) und Inhaber von Yogatribe Berlin. ​Das erste mal kam Kai mit Yoga 1995 in Verbindung. Er unterrichtet regulär Klassen seit 2009. Er schloss sein erstes 200 Stunden Yoga Training mit Anusara 2010 ab. Er nahm am 200 Stunden Sequencing Lehrertraining mit Jason Crandell teil. Zusätzlich absolvierte Kai 2014 eine Ausbildung in der Spiraldynamik®. 2016 folgte dann ein Strala Teacher Training Berlin (Strala Guide) bei Tara Stiles. Er betreute und nahm am 300 Stunden Advanced Training von Sianna Sherman teil. 2017 absolvierte er ein 100 Stunden Meditationstraining. Zudem war er Mitglied des globalen „board of directors“ für die Anusara® School of Hatha Yoga.

Seine Motivation: ​Das unendliche Potential in jedem Schüler aufzuschliessen und ihn an sein Dharma heranzuführen.

„Ich praktiziere und lebe ein Yoga der Freude und des Herzens. Die Betonung liegt hierbei auf den spirituellen und leuchtenden Aspekten, die Yoga bereithält. Dabei kreativ, kraftvoll und konzentriert. Aus dem Herzen sprechen mir die lebensbejahenden Aspekte der tantrischen Philosophie des Anusara Yoga.“

www.kaihill.de


Teacher :

Kai Hill

Kai ist echter Berliner, Certified Anusara® Yogalehrer (eRYT 500) und Inhaber von Yogatribe Berlin. ​Das erste mal kam Kai mit Yoga 1995 in Verbindung. Er unterrichtet regulär Klassen seit 2009. Er schloss sein erstes 200 Stunden Yoga Training mit Anusara 2010 ab. Er nahm am 200 Stunden Sequencing Lehrertraining mit Jason Crandell teil. Zusätzlich absolvierte Kai 2014 eine Ausbildung in der Spiraldynamik®. 2016 folgte dann ein Strala Teacher Training Berlin (Strala Guide) bei Tara Stiles. Er betreute und nahm am 300 Stunden Advanced Training von Sianna Sherman teil. 2017 absolvierte er ein 100 Stunden Meditationstraining. Zudem war er Mitglied des globalen „board of directors“ für die Anusara® School of Hatha Yoga. Seine Motivation: ​Das unendliche Potential in jedem Schüler aufzuschliessen und ihn an sein Dharma heranzuführen. „Ich praktiziere und lebe ein Yoga der Freude und des Herzens. Die Betonung liegt hierbei auf den spirituellen und leuchtenden Aspekten, die Yoga bereithält. Dabei kreativ, kraftvoll und konzentriert. Aus dem Herzen sprechen mir die lebensbejahenden Aspekte der tantrischen Philosophie des Anusara Yoga.“ www.kaihill.de


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.14/04/201910:00 - 12:30Grenzgasse 40, 2340 MödlingKai Hill

* All prices including VAT