X:TATIC Kirtan mit Amin Varkonyi, Haider Khan & Punnu Wasu

Starts on Friday, 17/06/2022
Price 30.00 €

Description:

  • WORKSHOPS & EVENTS - keine offene Klasse, Voranmeldung erbeten. Für die verbindliche Anmeldung bitte an office@retreat-vienna.com schreiben und 30 Euro bar zum Event mitnehmen. Vielen lieben Dank!

Tauche ein in die Welt des Kirtan und genieße Sie ein einzigartiges Konzert mit verschiedenen indischen Musikstilen.

Kirtan ist eine Form des hingebungsvollen Singens, dessen Wurzeln über Tausende von Jahren nach Indien zurückreichen.

Es ist eine Form des Bhakti Yoga (Yoga der Hingabe), und diese uralten Gesänge (Mantras) sind energetische Klangformeln, die eine starke transformative Heilenergie besitzen.

Punnus Musikstil ist eine Mischung aus Ost und West – Indian Fusion. Die Konzerte, die er leitet, bauen oft von einem langsamen, meditativen Tempo zu einer rasanten Katharsis auf. Er hat eine bemerkenswert gefühlvolle Stimme, die selbst bei den unbedarftesten Zuhörern tiefe Gefühle auslöst, und nicht selten klatschen seine Zuhörer während seiner Konzerte in die Hände oder stehen auf und tanzen.


Teacher :

No picture available
Punnu (EN)

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.17/06/202219:30 - 21:00Nelkengasse 6, Tür 14 -, 1060 WienPunnu (EN)

* All prices including VAT